Des Weiteren putze ich nicht oft mein Auto (maximal 2 mal im Jahr = alle 10000 km) aber wenn ich es putze investiere ich dafür einen ganzen Tag und danach sieht es aus wie ein Showcar.
Es gibt da eine Erfindung, nennt sich Staubsauger. Wenn du damit regelmäßiger arbeitest, wirkt das Wunder.
Das Leder auf der Rückbank lässt sich übrigens prima mit Knackwurst o.ä. fetten. Kannste zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Musst dem Kind nur das richtige essen geben.
Nee jetzt mal im Ernst. Mein Sohn ist zwar erst knapp über ein Jahr, aber der Lehnenschutz für die vorderen Size und eine Unterlage für den Kindersitz sind völlig ausreichend.
Krümmel werden einfach weggesaut.
Alternativ sollte man sich eben überlegen was man seinem Kind während der Fahrt zu essen gibt.
Ein geschmiertes Nutellabrot macht sich da einfach blöd.
DVD-Player gegen Zerstörungswut (abesehen davon finde ich das schon recht früh für 23 Monate, ist aber nur meine Meinung). Klingt eher nach Kind ruhig stellen. Unser schaut während der Fahrt zwischen den Vordersitzen mit auf die Straße, schläft oder brabbelt vor sich hin. Bei Bedarf läuft die Kindermusik übers Infinity