Beiträge von Racing_ES
-
-
[...]ohne großen Kostenaufwand zu Arbeit bringen.[...]
Als bequem ist der Insignia, keine Frage. Bei der Laufleistung fallen mir zuerst Bremsen und Reifen ein. Bei einem Fahrzeug jenseits der 100tkm kommt dann in den zwei Jahren mit Sicherheit der Zahnriehmen noch auf dich zu.
Ich habe irgendwie das Gefühl das der Astra für dich vielleicht die bessere wahl ist. Fahr halt mal beide Fahrzeuge probe und entscheide dann selbst.
-
[...]Ich habe seit längerer Zeit den Wunsch ein etwas komfortableres Auto zu fahren , da ich einen ziemlich weiten Weg zur Arbeit habe (111 km ein Weg, davon 3/4 Autobahn)[...]
Das heißt ca. 220km am Tag bzw. ca. 1100km in der Woche. Macht knapp 4500km im Monat. Alter Schweder, da bist du viel unterwegs.
Schätzungsweise pro Jahr ca. 60.000 - 70.000 km, inkl. Urlaub, Einkaufsfahrten etc.Ich würde mir überlegen ob du dir dann ein Fahrzeug mit weit mehr als 100.000km anschaffen willst. Du wirst dann sicherlich schnell an der 200t bzw. 300t km Marke sein.
Wielange willst du den Insignia denn fahren?
-
Ist doch schon ein alter Hut. Wurde hier schon diskutiert. Der Opel Konzern
-
Ich hab schon gelesen dass es wohl beim INFINITY vor kommen KANN..dass es wohl erneut kalibriert werden muss.. (die Bässe sind dann wohl deutlich "platter" und nicht mehr so dynamisch).
Im versteckten Config-Menü unter Tuner-Test gibt es weiter unten eine Checkbox "Sound linear". Wird diese aktiviert, dann wird das Infinity Soundsystem deutlich schlechter im Klang, wie von dir beschrieben. Habe es heute mal ausprobiert. Könnte sein, das dieser Haken durch so ein Update gesetzt wird.
Ich persönlich halte nichts von den Hintergrundänderungen. Sicherlich, schön anzusehen sind sie, aber als Fahrer achte ich nicht auf sowas. Wichtig ist, das alles funktioniert.
-
Nein. Wird nicht erkannt und steht ja auch extra auf der DVD Hülle.
-
Das sieht mir eher nach den originalen Wischern aus. Unter der Plastikverkleidung müsste sowas wie ein Bügel sein.
Ist das der Fall sind es eigentlich keine Flachblattwischer sondern die normalen.Ich weiß garnicht ob es original Flachblattwischer von GM gibt für den Insignia.
-
Das ist sehr ärgerlich. Wie meine Vorredner schon sagten, zum Glück ist niemanden etwas passiert. Der Polo sah bestimmt schlimmer aus.
Ich hoffe du wirst vom neuem Insignia nicht enttäuscht. -
Kommt sicherlich auch auf den Reifen an.
Für meine Goodyear Eagle F1 Asymmetric in 245/40 R19 bekomme ich bei Ebay den günstigsten Preis mit ca. 144€/ Stück
-
Meine Reifen sind mit 10% ca. 15€ günstiger pro Stück wie auf idealo gelistet. Unseriöse Verkäufer mal außen vor gelassen.