Wir haben dieselbe Kombination. Base + Sitz. Diese Sitzhöhe ist schon höher wie bei anderen Sitzen ohne Station. Der Kleine schaut bei uns vorne raus. Alternativ könntet ihr euch mal den Maxi Cosi Tobi anschauen. Der könnte etwas höher sein und lässt sich besser einstellen. Wird dann eben nur beim Ein- und Aussteigen etwas enger.
Beiträge von Racing_ES
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Funktioniert der Taster, wenn du diesen während des Schließ- bzw. Öffnungsvorgangs betätigst?
Also mit Fernbedienung öffnen bzw. schließen und dann mal auf den Taster gedrückt? -
Im Sicherungskasten im Kofferraum gibt es zwei Sicherungen für die elektrische Verriegelung der Heckklappe. Nr. 15 und 18 (bei MY10). Prüf doch mal beide und lasse sie jeweils für 10min draußen. Vielleicht hat sich das Steuergerät aufgehangen.
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Wielange willst du den Insignia denn fahren ? 200tkm und dann 38tkm pro Jahr macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Mache auf jedenfall eine Probefahrt. Bei der Laufleistung hätte ich bei der Automatik Bauchschmerzen. Ausstattung ist okay. Gibt besseres, aber ist auch nicht Holzklasse
Überlege dir wiegesagt obs ein Automatik sein muss. Für 9000 findet man als Schalter wesentlich mehr.
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Ich wurde auch über myopel darauf hingewiesen.
Dito. So wies aussieht geht das an alle. Möge der erste direkt berichten wenn er was von seinem FOH weiß.
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Mal eine Frage an diejenigen, die die Flachblattwischer aus der Aktion mitgenommen haben: Ist das Profil der beiden Wischer bei euch gleich oder entgegengesetzt ausgerichtet?
Der Wischer vom Beifahrer ist falsch herum. Wischt der denn richtig? Ansonsten beim FOH tauschen lassen.
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Das Typenschild vom Insignia sieht so aus.
[Blockierte Grafik: http://www.opel-infos.de/images/typschilder/insignia.jpg]
Unten links steht eigentlich der Farbcode. Kannst aber gerne mal ein Bild von deinem Typenschild machen.
Über die Fahrgestellnummer bekommst du aber die korrekte Motorbezeichnung inkl. KW. Prüfe mal die 8 Stelle.
Zitat8. Stelle: Motor (GM-Code und Leistung)
• A = A16XER (LDE, 85 kW)
• B = A16LET (LLU, 132 kW)
• C = A18XER (2H0, 103 kW)
• D = A20NFT (LHU, 162 kW)
• E = A20NHT (LDK, 162 kW)
• F = A28NET (LBW, 191 kW)
• G = A28NER (LAU, 239 kW) - Motornummer beginnt mit "A28NET"
• H = A20DTC (LCD, 81 kW) - Motornummer beginnt mit "A20DTH"
• J = A20DTL (LBQ, 81 kW) - Motornummer beginnt mit "A20DTH"
• K = A20DTJ (LBX, 96 kW) - Motornummer beginnt mit "A20DTH"
• L = A20DT (LBR, 96 kW) - Motornummer beginnt mit "A20DTH"
• M = A20DTH (LBS, 118/120 kW)
• N = A20DTR (LBY, 143 kW)
• P = A29DT (LCJ, ohne Einsatz); ersetzt durch A14NET/B14NET (LUJ, 103 kW)
• R = A20DTE (LHV & W7Y, 88 kW)
• S = A20DTE (LHV, 103 kW)
• T = A16XHT (LVP, 125 kW)
• U = A20NFT (LTG, 184 kW)
• V = nicht verwendet
• W = nicht verwendet
• X = A20NFT (LHU & W7X, 184 kW)
• Y = A20DTH (LBS & W7Y, 96 kW)
• Z = A14NET (LUJ & KL7, 103 kW) - mit LPG -
Mo!n zusammen,
ich habe seit kurzer Zeit das Problem, das ich gefühlt immer wenn der Wagen warm gefahren ist,
beim bremsen das Lenkrad stark anfängt zu zittern, umso mehr ich bremse umso stärker das Vibrieren / Zittern.Hast du das Problem vorallem bei höheren Geschwindigkeiten > 100km/h ? Hört sich stark nach den vorderen Bremsen an. Bremsscheibe(n) verzogen. Sollte die Bremse runter sein, dann merkst du das eher an ungleichmäßigen Bremsverzögerung. So war es bei mir. Im Stadtverkehr leicht auf die Bremse gegangen und man hat gemerkt das er mal mehr und weniger verzögert hat.
Euromaster sagte mir mal, das die Bremsen die ersten 60 - 80.000 KM halten sollten, es wurde also noch nichts gemacht an den Bremsen.Die Abnutzung der vorderen Bremsen kann schon, je nach Fahrprofil, ziemlich variieren.
Ich habe jetzt knapp 85tkm runter und vorne den 3. Satz an Bremsen drauf.
1.Satz ca. 54tkm gehalten und war dann einfach abgefahren. Bremsverhalten, wie oben geschrieben, gehabt. Habe ich beim Kauf erneuern lassen.
2.Satz ca. 20tkm, da Bremsscheiben verzogen. Hat bei höheren Geschwindigkeit wie verrückt vibriert.
Wurden komplett getauscht, kostenlos.
Nun der 3.Satz drauf.
Hinten fahre ich noch den 1.Satz. -
Mal auf einen Link klicken ist scheinbar schon zuviel verlangt. Hier der Auszug aus der Anleitung.
ZitatZusätzlich zu den bereits im Infotainment System gespeicherten vordefinierten Sonderzielen können benutzerdefinierte Sonderziele erstellt werden. Danach müssen die benutzerdefinierten Sonderziele in das Infotainment System geladen werden. Für jedes Sonderziel müssen die GPS-Koordinaten (Breite und Länge) der Position sowie ein erläuternder Name eingegeben werden. Nach dem Herunterladen der Sonderzieldaten zum Infotainment System stehen die Sonderziele im MenüMeine POIs zur Auswahl als Ziel zur Verfügung.
ZitatSonderzieldaten auf einem USB-Laufwerk speichern
Im Stammverzeichnis des USBSticks einen Ordner namens „myPOIs“, z.B. „F:\myPOIs“ erstellen, wobei „F:\“ das Stammverzeichnis des USB-Sticks ist. Die Textdatei mit den Sonderzielen im Ordner „myPOIs“ speichern, z. B. unter „F:\myPOIs\SabinesSonderziele. poi“. OrganisierenZitatSonderzieldaten zum Infotainment
System herunterladen Das USB-Gerät mit den benutzerdefinierten Sonderzielen in den USBAnschluss des Infotainment Systems einstecken. Eine Meldung wird angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, das Herunterladen zu bestätigen. Nach der Bestätigung werden die Sonderzieldaten zum Infotainment
System heruntergeladen. Die heruntergeladenen Sonderziele stehen dann im Menü Meine POIs zur Auswahl als Ziel zur Verfügung.Ist das echt so schwer mario k. ?
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Kann mir einer von Ech erklären wie ich die POIs im Navi lade finde im Menü keinen Punkt
viele Grüsse und Danke im Vorraus
Ja.
Betriebsanleitung Navi 900 Intellilink ab Seite 68. Steht alles wunderbar erklärt drin