Beiträge von Racing_ES

Nein normal ist das freigeschaltet. Welche Ausstattungsvariante hast du nochmal? Bei der Innovation ist es mit drin.

Das stimmt leider nicht.

Innovation ist standardmäßig nur mit Innenraum-Paket und Sicht-Paket. Da ist keine Frontkamera 2.Gen mit dabei. Diese muss als Sonderaussatttung hinzugebucht werden und das funktioniert nur, wenn man auch den Parkpilot dazu bucht.
    Das Innovationspaket ist nicht(mehr ?) standardmäßig bei Innovation dabei. :spinn:

Habe gerade im Konfigurator nachgeschaut. Die Kamera die bei dir verbaut ist, ist vermutlich die Kamera für den Fernlichtassistenten oder Regensensor.

Zitat

Ich Parke vorwärts ein.
    kenne es vom Mercedes das ab einer gewissen minimal Geschwindigkeit die PDC angeht.
    das habe ich beim Insignia noch nicht hinbekommen..
    muß ich da immer in der Mittelkonsole auf die Taste drücken, zum aktivieren ?

Ja die Taste musst du drücken. Die PDC bleibt dann aktiv, wird aber ab 30 automatisch deaktiviert und unter 30 wieder automatisch aktiviert. Glaube aber die Einstellung wird beim Verlassen des Fahrzeugs nicht gespeichert und muss dann neu aktiviert werden.

Hallo Holger,
    das ist echt ein riesen Mist der dir da gerade passiert.

Was ich bisher aber über deinen FOH gelesen habe, lässt mich nur schlussfolgern, das die Probleme an deinem Fahrzeug mit Sicherheit nicht nur an deinem "Montagsfabrikat" liegen.

Das macht die Sache nicht besser. Ich persönlich hätte dem Händler den Wagen wieder auf den Hof gestellt, nachdem er den Wagen vor den Pfahl gesetzt hatte.

Vielleicht findest du einen kompetenteren Händler in deiner Nähe (sollte nicht allzu schwer sein).

Nur als Tipp. Es gibt auch Handyhalterungen für die Lüftungsschlitze. Da hast du das Handy direkt im Blick, vor dir. Ist m.E. besser als eine Telefonkonsole unten an der Mittelkonsole.

Verkehrszeichenassistent ist bei meinem immer automatisch an (Facelift). Nutze diesen auch recht ausgiebig.

Ist bei mir auch automatisch an. Komisch.

Speedlimiter nutze ich gerne im Winter bei Winterreifen. So spare ich mir den blöden Aufkleber.

Der Speedlimiter ersetzt aber nicht den Aufkleber. Der Aufkleber ist Pflicht bei M+S Reifen die einen niedrigeren Geschwindigkeitsindex haben als in der Zulassung angegeben.