Da wird sich wohl die Batterie verabschieden. Denn wenn die Spannung unter 12 Volt fällt, spielt alles verrückt.
Ja das würde ich auch sagen. War bei mir genauso. Kamen diverse Fehlermeldungen der einzelnen Sensoren. Allerdings konnte ich den Wagen zu diesem Zeitpunkt schon nichtmehr starten.
Hi, hab's heute früh mal probiert. Es kann tatsächlich nur die Zeit beim betätigen des Blinkerhebels festgelegt werden. Beim Entriegeln sind es bei mir ca. 20s
[...] ich habe in der Config die Parameter zum Ausleuchtung - ver-und entriegeln. Wenn ich das Fahrzeug per Fernbedienung öffne geht auch die Beleuchtung an. Verriegle ich das Fahrzeug geht sofort die Beleuchtung aus. In der Config habe ich aber den niedrigsten Wert nach 30 Sekunden eingestellt.
Hallo Chris.
Richtig. Die 30s beziehen sich auf die Dauer der Wegausleuchtung. In deinem Fall würde nach 30s das Licht automatisch wieder ausgehen, nachdem das Fahrzeug mit der FB geöffnet wurde. Schließt du das Fahrzeug mittels FB, geht das Licht direkt aus.
Wie der Sash aber schon schrieb. Betätigst du beim Aussteigen den Blinkerhebel, indem du ihn nach vorne drückst, dann schaltet sich das Licht ein und du kannst das Fahrzeug verschließen. Jetzt bleibt das Licht auch nach dem Verriegeln für 30s an.
Hallo. In 14 Tagen sind wir am Wochenende zu zwei Hochzeiten geladen (Samstag, Sonntag). Zu diesem Anlass würde ich nun doch gerne mal den Wagen auf Hochglanz bringen. Leider habe ich weder das nötige Equipment noch die Erfahrung. Zu allem Überfluss hat sich in den letzten Wochen noch jemand am Auto zu schaffen gemacht und meinen hinten Kotflügel zerkratzt. Gibt es jemand im Raum Apolda, Weimar, Jena, der mich in meinem Vorhaben unterstützen kann? Komme gerne für einen Smalltalk vorbei und bin bereit mich mit den Künsten der Lackpflege zu beschäftigen. Natürlich lege ich auch gerne was ins Sparschwein
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke. So denke ich auch, ich möchte beim Reifen keine Abstriche machen. Denn lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dann leben, als am Reifen sparen und tot sein oder jemanden verletzen. Der Evo V12 K117 ist bei Idealo für 155€ gelistet. Ganz schön teuer im Vergleich zu den Preisen, die hier genannt worden. http://www.idealo.de/preisverg…5-40-r19-98y-hankook.html
Naja, auch die falsche Jahreszeit für den Kauf von SR
Hallo. Erfahrungsgemäß gibt es bei ebay zweimal im Jahr zum Saisonwechsel der Reifen einen 10% Gutschein. Dadurch lässt sich der Preis noch etwas drücken. Ich habe mir im letzten Winter meine aktuellen Sommerreifen, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 245/40 R19, für 148€ / Stück geholt (Idealopreis zu dem Zeitpunkt 160€ / Stück). Insgesamt habe ich schon einen Satz Sommerreifen und einen Komplettsatz Winterräder über die Bucht gekauft und bin bisher sehr zufrieden.
Den Reifen gibts jetzt noch günstiger, ab 140€, da er durch den Asymmetric 2 ersetzt wurde. Kannst du sogar jetzt schon ein Schnäppchen machen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein diese Funktion gibt es so nicht beim DVD800. Gibt's erst ab Navi 900. Was geht habe ich oben geschrieben. Alternativ gibt's auch eine Bedienungsanleitung wo alles drin steht.
Da das Thema" ohne aktive Zielführung" heißt, denke ich, er meint die Anzeige im Display. Sollte in den TMC Einstellungen "Alle Meldungen" aktiv sein, sollte das bei Falschfahrern oder einem Unfall automatisch kommen, wenn es der Radiosender sendet. Das kommt teilweise schon ziemlich zeitverzögert.
Bei aktiver Zielführung kommt zusätzlich noch die Anzeige auf der Karte mit ggf. entsprechenden Umleitung der Route (je nach Einstellung eben).