Hi,
ich benutze den hier von
Wicked Chilli
Absolut zufrieden damit. Hab den vorne in der Mittelkonsole anstatt dem Zigarettenanzünder drin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
ich benutze den hier von
Wicked Chilli
Absolut zufrieden damit. Hab den vorne in der Mittelkonsole anstatt dem Zigarettenanzünder drin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab's mal beim dvd800 getestet. Hinter der MHz Angabe steht die Empfangsstärke. Je niedriger desto schlechter. Schau mal unter Tuner Test-> Tuner Info
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/21/c8cd753b5cb44a09867885608686c1bb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/21/28c7a57f1615e8a2f2d38f9a05a26fda.jpg]
Hi,
ist deine Haiflosse auf dem Dach (GPS Antenne) noch ok? Da eventuell ein Wackelkontakt?
Vielleicht mal noch eine andere anschließen zum Testen. Wenn eine neue Antenne auch nichts bringt wirds wohl das Radio selbst sein.
Hallo das subjektive Empfinden kann schon abweichen. Ich habe es die Tage bei mir gesehen, bei 23 Grad geht die Klimaautomatik nur richtig hoch wenn es extrem warm ist. Ist das Auto dann runter gekühlt dann merkt man sie kaum noch. Auch wenn das Auto ne Weile stand. Ab 21 läuft sie wesentlich stärker und länger. Ich denke schon das sie bei dir richtig funktioniert. Einfach mal mit einer niedrigeren Temperatur testen.
An so eine hatte ich auch gedacht. Stört bei uns den Beifahrer und ist auch ziemlich weit weg. Zumal das Handy auch nicht gerade im Blickfeld ist
Mir wärs nichts.
Ja der Preis ist ordentlich. Bei anderen Herstellern nicht viel anders. Und was die aktualität angeht. Bei der Menge an Daten die Navteq sammelt sollte man sich auch bewusst sein das diese dann nicht eben 3 Tage später veröffentlicht werden.
Die Karten von TomTom sind da sicherlich aktueller, haben aber auch nicht eine solche Detailtiefe.
Was letztlich vom Kartenmaterial angezeigt wird, hängt auch vom Navigationsgerät ab. Wenn das Navi dann aber 2000€ extra kostet, gibts wieder welche die meckern.
Alles anzeigenWar ja nur mal ein Link auf die schnelle, Insignia Links sind dünn gesäht im Netz, besonders wenn man was altes Sucht!
Unabhängig davon wie oft haben wir bis vor kurzem ein Kartenupdate kostenpflichtig erhalten?
[ ] 2x pro Jahr
[ ] 1x pro Jahr
[ ] 2x in > 2 Jahre
[ ] 1x in > 2 Jahre
[X] 0x in > 2 Jahre DING! DING! DING!
Hallo. Das Kartenupdate kommt nicht direkt von Opel, sondern von Navteq. Ich verstehe dein gemaule nicht. Es gibt doch eine 2015 Version für das IL900.
PS: die "neuen 2015er" Karten die letzen Monat in einer Nacht und Nebelaktion veröffentlicht wurden sollen von 6/2014 sein! 207€ für diese alte Kamele, ich würde mich wieder verarscht fühlen von dem Laden wenn da was dran ist!
Also ich habe mal bei mobile unter Österreich geschaut.
Die Fahrzeuge dort kommen von der Laufleistung dem dir Ausgewählten schon gleich. Allerdings sind diese teilweise auch 3 Jahre jünger!
Aufgrund des kleinen Fahrzeugmarktes in Österreich würde ich mir aber durchaus die Option eines Imports aus Deutschland durch den Kopf gehen lassen.
Die Fahrzeuge kosten hier mit gleicher Laufleistung knapp 50% weniger. Auch wenn dich der Import ein paar 1000€ kosten kann, so kannst du durchaus auch noch ein paar 1000er sparen.
Hier lässt sich das so ca. berechnen.
Nova-Rechner
Hier gibts noch eine interessante Seite dazu. Import eines deutschen Gebrauchtwagens nach Österreich
Du kannst den Wagen auch sicher vom Händler importieren lassen, aber das kostet wohl etwas mehr.
Vielleicht ist das ja was für dich.
So wurden die Autos aber schon früher geknackt. Funksignal der FB aufgefangen und dann konnte zumindest das Auto aufgemacht werden. Dank High-Tech gibts aber heute viel mehr Möglichkeiten. Keyless, Internet, Bluetooth ...