davon
2300 mit Leder
davon 1470 Leder schwarz
und der Rest in beige / braun /sonstige.... also ca. 630 Stück
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefäl.........
2300 - 1470 = 830 Und schon wieder hat sich die Statistik geändert
davon
2300 mit Leder
davon 1470 Leder schwarz
und der Rest in beige / braun /sonstige.... also ca. 630 Stück
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefäl.........
2300 - 1470 = 830 Und schon wieder hat sich die Statistik geändert
Also bei dem VFL kann ich vom Fahrersitz aus sehen ob das Abbiegelicht an ist oder nicht.
Das scheint mir schon fast so als würde es nicht gehen, alternativ könnte man auch jemanden bitten einfach mal von außen zu schauen ob das Licht angeht.
Kurvenlicht lässt sich leicht prüfen, indem du langsam mit Fernlicht rollst und dabei das Lenkrad nach Links und Rechts bewegst. Man sieht dann schön wie der Lichtkegel "wandert".
Wenn das alles nicht geht, dann würde ich mal zum FOH fahren.
Für die Heckklappe gabs eine Rückrufaktion wegen einer möglicherweise schleichenden Undichtigkeit des Gasdruckdämpfers.
Alles andere lässt sich schwer sagen. Solange die Dämpfer nicht undicht sind, kann theoretisch nichts passieren. Ich benutze die elektrische Heckklappe ziemlich viel und das schon ca. 3 Jahre. Keine Probleme bisher.
Hallo zusammen, mir ist eben im Dunkeln aufgefallen das die Scheinwerfer sich kaum, wenn überhaupt bewegen im Vergleich zum Astra J.
Wohin sollen sich denn die Schweinwerfer bewegen? Gehts etwas genauer?
Meinst du vielleicht die Kalibrierung wenn der Wagen aufgeschlossen wird im dunkeln?
[...]bin auch fast der Meinung das das Abbiegelicht nicht arbeitet. hat da vielleicht einer den handgriff bereit, der mir fehlt ???
Geht dein Abbiegelicht oder geht es nicht?
...Also die Vorstellung, dass jemand bei Opel (z.B. mit Namen NSA) die Gespräche im Innenraum belauschen könnte, ist ja nicht so prickelnd.
Kannst du doch ganz einfach ausprobieren, indem du bestimmte Wörter die auf terroristische Aktivitäten deuten nennst. Bekommst du kurz darauf besuch von Regierungsmitarbeitern dann hat sich deine Theorie wohl bestätigt.
Heutzutage werden pro Tag so viele Millionen Datensätze gesammelt, das diese nicht mehr von einzelnen Personen ausgewertet werden können. Da laufen komplexe Algorithmen über die Daten um verdächtige Daten zu filtern. Selbst dafür braucht es riesige Rechenpower und es wird bei weitem nicht alles gefunden. Mach dir da also mal keine Sorgen, da passiert nichts. Aber dennoch ist es möglich.
@tobitest14
Habe ja schon einige Beiträge von dir gelesen, aber nach dem hier bin ich mir fast sicher. Du schreibst doch auch Artikel für die AutoBild.
Du entscheidest für dich, nach deinem Geschmack und Vorlieben, was dir gefällt. Nicht nach dem was Andere meinen.
Einen positiven Nebeneffekt von Beige hättest du im Sommer. Dann heizen sich der Innenraum bzw. die Sitze nicht so auf wie bei Schwarz.
Ich würde sogar behaupten, dass man bei Beige die Abnutzung der Sitze nicht so sieht wie bei Schwarz. Mein Fahrersitz hat ja schon einige Falten an den Innenseiten der Seitenwangen. Gefühlt wirken die Stellen etwas heller wie der Rest. Bei Beige sollte das nicht so auffallen.
Hi,
ich tanke auch immer auf runde Beträge. Das "Nachklickern" ist wie eine Sucht. Es MUSS der runde Betrag werden Ist es dann doch wieder mal der obligatorische Cent drüber, dann hört man nicht selten ein "verdammt".
Wenn die Zapfpistole klickt, dann kurz etwas warten, man hört regelrecht, wie der Diesel etwas nachläuft im Tank. Da ist meist noch Platz für 0,5L. Man muss nach dem Klicken eben nur mal 3-4s warten. Zumindest ist es bei mir so. Ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme. Kann da voll mitfühlen
Hallo,
Wie gut und Lohnenswert ist eigentlich DAB, könnte man es nachrüsten ??
1. Wieoft hörst du denn Radio im Auto? Viele hören z.B. nur Musik.
2. Gibts die Sender die du hören willst überhaupt über Digitalen Empfang?
Hier ist eine Übersicht nach Bundesland - DAB+ Programme
Ich habe mir vor einiger Zeit einen DAB+ Radiowecker gekauft, weil mein Radiosender unter FM nur mittelmäßigen Empfang hatte.
Die Enttäuschung war dann erstmal da, als ich festgestellt hatte, das der Sender unter DAB+ garnicht empfangbar war.
Alles andere wurde hier ja schon geschrieben.
In der Bedienungsanleitung des FL gibts zum Thema Karte zoomen nur folgenden Abschnitt.
ZitatZoomen
Um die Karte an einer ausgewählten Position heranzuzoomen, ZOOM REIN auswählen.
Zum Herauszoomen und Anzeigen eines größeren Kartenbereichs ZOOM RAUS auswählen.
Von automatischen Zoomfunktionen nichts zu finden. Im VFL pasiert das durch den Drehschalter.
Eine automatische Zoomfunktion für Stadtgebiete usw. ist mir bisher nicht aufgefallen.