Beiträge von Racing_ES

Also bei mir ist es so das es im Radiobetrieb ab 25 schon relativ laut ist. Kommt auch immer ein wenig auf den Sender an finde ich.

Beim Telefon dagegen ist es bei ca. 36 - 40 damit ich meinen Gesprächspartner richtig verstehe. Das Freizeichen ist dann aber schon sehr laut.

Mit USB-Stick bzw. Ipod muss ich auch auf mindestens 30 drehen damit man vernünftig hört. Aber hier hängt es natürlich stark von dem Mp3 File ab was abgespielt wird.

Hallo,
    das höre ich jetzt zum ersten Mal und wäre mir neu.

Solltest du damit das "active select" meinen, dann bezieht sich das m.E. auf die Möglichkeit zum manuellem Modus, sprich selber schalten (drücken oder ziehen des Automatikhebels).
    Zumal solch ein wichtiger Punkt mit Sicherheit in der Bedienungsanleitung stehen würde.

Hallo,
    ich benutze ein 2in1 Mittelchen von Sonax.

Reinigt und pflegt zugleich. Arbeite das mittels Microfasertuch in die Sitze ein.
    Da das Leder perforiert ist, trage ich es erst auf ein Microfastertuch auf und verreibe es zunächst auf geschlossenen Stellen und dann über den ganzen Sitz.

Die Löcher setzen sich dadurch nicht zu. Habe es im Sommer das erste Mal angewendet um das Leder zu schützen, weil das Auto tagsüber in der Sonne stand. Bin ganz zufrieden damit, habe allerdings auch noch keinen Vergleich.

Soweit ich weiß ist das Radio von Blaupunkt und eben nicht von Bosch.

Zu deinem Problem. Ich habe den Stick dann immer neu formatiert und die Daten wieder aufgespielt, wenn ich größere Änderungen vorgenommen habe.
    Ich vermute das der Stick indiziert wird und deshalb treten diese Probleme auf bei umfangreichen Änderungen.

Naja, also die Lichtautomatik binhaltet das Schlechtwetterlicht ja. Ihr habt ja irgendwie recht.

Dennoch muss das Licht ja bei Regen und wischen angehen, so die Aussage meines FOH.
    Ich bin davon ausgegangen das Schlechtwetterlicht bedeutet, das bei starkem Regen das Licht automatisch angeht. So wie einige andere hier auch.
    Das es sich dabei nur um die Ausleuchtung handelt und nicht auch um das Einschalten des Lichtes, geht bei mir aus der Bedienungsaleitung nicht hervor.

Aber gut, es wurde ja nun ausführlich geklärt denke ich. :)

Lies mal, was modmatt geschrieben hat... denn so wie er es schreibt, erklärt es auch mein FOH ;)

Hallo, dann steht ab heute Aussage gegen Aussage.
    War heute beim Werkstattmeister meines FOH wegen meines Parkschades :cursing: (über 800€ ;( )
    Habe ihn dann mal auf die Lichtautomatik angesprochen.

Laut seiner Aussage soll sich das Licht bei Regen und Scheibenwischerbetrieb automatisch einschalten und direkt auf Schlechtwetterlicht (Da geht es wirklich nur um die Ausleuchtung) springen.

Bei den neureren Modellen geht das definitiv so. Haben hier ja auch schon einge bestätigt.
    Es gibt aber ein relativ neues Update der Lichtautomatik hat er gemeint. Da ich im März zu meiner Inspektion muss wird das da gleich mit geprüft und ggf. mit aufgespielt.

Ich bin gespannt und werde euch im März dann wieder berichten. :D

Servus,

Fahre auch die Eagle F1 auf den 245igern, kann ich nur weiterempfehlen, lange Lebensdauer, keine Abrollgeräusche und brachialer Grip im Verbund mit den H&R Federn :thumbup:

mfg

Der hat auch mächtig Grip in Verbindung mit dem FlexRide Fahrwerk ;)
    Da kann man schon richtig gut durch die Kurven räubern mit 8o

Zitat

...Hab jetzt knapp 24Km drauf und von dem Profil ist nicht mehr viel
    zu sehen :thumbdown:

Du musst ja fahren wie die Sau... :P

Lebensdauer, nunja, ca 35tk gelaufen und noch so 5-6mm drauf.

Ich denke das es Baujahr abhängig ist. Bei meinem mit EZ: 09/2012 funktioniert´s wie beschrieben.
    Sobald der Wischer in der Automatik steht und mehr als 5mal in Folge wischt (egal ob Intervall oder Dauer), schaltet sich auch das Licht dazu!

Denke ich nicht, da es in der Betriebsanleitung vom 2009er auch schon so
    drin steht. Ich glaube eher das da ein Softwarefehler vorliegt in den
    älteren Baujahren.