Habs mir angeschaut und war eher enttäuscht. Aber nicht wegen dem Auto sondern weil es nicht wirklich ein Test war.
Ging ja eher in die Richtung erster Eindruck.
Beiträge von Racing_ES
-
-
Wieivel KM hat dein Insignia denn runter?
Hattest du schonmal Bremsen gewechselt bzw. wechseln lassen?
Den Rest hat edroony ja schon beantwortet.
-
Hallo, beim Telefon gibts zwei verschiedene Ausstattungen (soweit ich das im Kopf habe).
Einmal Freisprecheinrichtung mittels Bluetooth. Das kannst du relativ leicht rausfinden indem du auf die Config Taste drückst und dann unter Telefon->Bluethooth schaust.
Das andere ist die Adapterplatte in der Mittelkonsole (anstatt Getränkehalter) wo du dein Telefon aufstecken kannst. Dann wird dein Handysignal über die Haiflosse verstärkt und alles.Aux und USB Anschluss wird nicht extra aufgeführt. Da musst du einfach die Mittelkonsole hochklappen bzw. kannst du das über die Tate AUX/USB in der Mittelkonsole testen. Drückst du da drauf und im DVD800 Display erscheint "Kein USB Gerät" dann hast du auch einen USB-Anschluß.
-
Ist das dieser Test hier ?
-
Das kannst du so Pauschal nicht sagen da die Schaltzeitpunkte auch von der Öl-Temparatur abhängig sind. Was ich aus meiner Erfahrung heraus aber sagen kann, im kalten Zustand sind die Schaltzeiten später und wenn richtig warm gefahren früher.
Zur Funktionsweise kann ich nichts sagen, kenne mich da nicht aus.
Hier steht ein wenig dazu auch wenns nur Wikipedia ist.
-
... Wirf mal einen Klick in meine Signatur.
Bei den "wichtigen Links" gibt es auch ein "mögliche Ausstattung"-PDF.Gruß
Ist das noch aktuell ?
Ich habe die Ausstattungsvariante Sport, aber fast alle Punkte der Innovation treffen bei mir zu. Bis auf die verchromten Türgriffe. Zusätzlich natürlich die Punkte die unter Sport aufgeführt sind. -
Das hier hilft vielleicht dem ein oder anderen.
-
Ob man die Heckklappe auf D öffnen kann oder nicht hängt mit der automatischen Türverriegelung zusammen. Wenn diese aktiviert ist kann man die Heckklappe nur auf P öffnen, da Sie sonst ja verriegelt wird sobald man den Wählhebel aus P nimmt.
Ihr sagt ein manuelles öffnen der Heckklappe geht wenn man den Hebel beim Fahrer auf Aus / 0 stellt. Habe das probiert, aber die Heckklappe ist dann extrem schwergängig. Ist das normal ?Laut der Bedienungsanleitung lässt sie sich nur auf "P" bedienen. Mir ist aber auch schon aufgefallen das die Hecklappe beim Schließen manchmal einfach "rums" macht und zu ist. Manchmal zieht sie sich auf den letzten 1-2cm aber auch regelrecht ran. Werde das mal in Zusammenhang mit der Türverriegelung testen.
Falls jemand Probleme mit der Heckklappe hat, habe ich hier noch was gefunden bei "Motor-Talk".
ZitatAus einem anderen Beitrag über Probleme mit der Heckklappe und einer AHK habe ich den Tipp Sicherung Nr.18 Hinten links im Kofferraum einmal rausziehen und wieder einstecken, hat bei mir auf Anhieb Abhilfe gebracht. Habe nicht nachgeforscht wofür diese Sicherung zuständig ist aber irgend ein Kondensator soll dadurch wohl entladen werden.
EDIT:
Habs heute mal ausprobiert. Geht wirklich nur in "P" Stellung auf und zu. Da habe ich mich wohl geirrt und erst beim Schließen in "D" gewechselt. Türverriegelung hat da scheinbar keinen Einfluss drauf. -
Ja ist bei mir auch so das die Heckklappe nur auf "P" aufgeht. Sowohl der Knopf in der Tür sowie der Schalter an der Heckklappe funktionieren sonst nicht und die Heckklappe öffnet sich nicht.
... Hin und wieder habe ich folgende Situation:
- Motor läuft
- Beifahrer öffnet die Heckklappe, nimmt eine Tasche raus und betätigt das Sensorfeld
- Heckklappe fährt zuOft rolle ich dann langsam los, wenn die Klappe kurz vorm Schloss ist.
Allerdings öffnet sich die Heckklappe dann nur relativ selten wieder, schließt also nicht.Diese Situation hatte ich bereits mehrmals. Das Schließen der Heckklappe funktioniert bei mir auch wenn die Automatik auf "D" steht, ich bereits im Rollen bin und erst dann den Türknopf drücke. Sie geht dann auch ohne Probleme wieder auf.
-
In diesem Falle macht das Drehbuch den Unterschied