Habe soeben die Opelwerkstatt meines Vertrauens angerufen. Anhand der Nummer konnte die , sehr bemühte, Dame auch nichts zur Ausstattung fragen. Es sieht so aus als wenn es den CT nur mit einer Ausstattung zu geben scheint
Beiträge von Sunny1183
-
-
Huhu, endlich ist er da, mein Insi *grins*
Schaue gerade das Serviceheft durch.
Bei ZR und Keilrippenriemen ist Jeweils JA angekreuzt, daher gehe ich davon aus, dass der Keilrr. Mit gemacht wurde. Öl ist auch frisch und neue Bremsen vorne.
Freue mich gleich die erste Fahrt zu machen
Irgendwie weiß ich aber immer noch nicht was für eine Ausstattung er hat
Hatte in einem anderen Thread gesehen, dass man es an einer Nummer ablesen kann… hat mir aber tatsächlich irgendwie nicht geholfen
-
So, nun ist es zu spät. Habe den Insi soeben “in Auftrag “ gegeben.
Er ist nun auf dem Weg in die WS zur Inspektion und TÜV. Einen neuen ZR bekommt er auch noch spendiert . Lt WS und Papieren wäre er nach 6 Jahren oder 150 tkm dran. ( 6 wird er dann ja nun )
Hoffe ich werde glücklich mit dem Auto und es war keine Fehlentscheidung 🙈 Möchte die nächsten 2-3 Jahre doch gerne problemlos fahren können.
Lg und auf hoffentlich nicht so bald … wer viel im Forum ist, hat auch viele Probleme
PS : ein Foto werde ich nächste Woche dann wohl dennoch in den Vorstellungsthread nachreichen
-
Ah okay, danke dir! Dann bin ich jetzt etwas beruhigter.
Die Bank hat sich noch nicht gemeldet, so zieht sich der Kauf gerade hin
-
Hallo,
ich habe (noch) einen Toyota, dort kam das Wasser wohl durch die porös gewordene Rückleuchtendichtung. Seitdem die getauscht wurde ,ist es weg.
Gruß S.
-
Ist es richtig, dass im 2016 Diesel CT 170 PS nicht das M32 verbaut ist?
M32 Getriebe Reparatur für Opel - FahrzeugzuordnungenFahrzeugzuordnungen für M32 Getriebe Reparatur Opel: ✔ Adam ✔ Astra ✔ Cascada ✔ Corsa ✔ Insignia ✔ Mervia ✔ Mokka ✔ Zafira ✔ und mehrwww.m32.deunterschied A20 und B20 konnt ich noch nichts zu finden
-
Hallo,
Ich möchte ja evtl einen Insignia kaufen . ( 2016, CT 2.0 DTCI , 170 PS )
Steuern lat. Händler 248€ , ( zahlen für meinen Toyota aktuell 308€)
Heute bei der Versicherung angerufen, Auto wird draußen wohnen, ohne Dach.
Ich bin dieses Jahr in die SF 18 gekommen.
VK 300€ / TK 150€… waren dann knapp 556€ … ich könnte noch einen anderen Tarif wählen, der wäre dann nochmal ca 70€ günstiger. Ich finde das “geht klar “
-
Hallo zusammen und danke für die vielen Antworten !
Allrad hätte dieser dann ja nicht .
Edit: das müsste der gute sein
2.0 CDTI ecoFLEX
- Business Edition
- Edition
- INNOVATION
- SportB20DTH 125 / 3750 LFS & NE9 & KL9 Schaltgetriebe:
F40WR, 3,5507/2015 - 01/2017 Bild folgt -
Danke Wibo.
1800kg Anhängelast stehen im Schein. Felgen 17“
Er soll 13500 kosten… aktuell sind die Preise einfach horrend, mein Alter Toyota will aber in Rente, dem sind die derzeitigen Preise leider egal.
Noch eine Frage . Der Wagen hat Ecoflex, Und hat auch einen Eco Knopf im Auto, das ist dann wahrscheinlich die “Spritsparfunktion “ ?
( Meistens ist es ja eher der Sport Knopf den man drücken muss )
entschuldigt bitte die blöden Fragen, aber mit den 1000 Funktionen, die der Wagen bietet bin ich noch etwas überfordert.
Edit: Okay, ich habe mir gerade ergoogelt, dass der EcoKnopf die S/S ein-und ausstellt. Alles klar
I
-
N’Abend zusammen,
gestern war ich mir 2 Autos beim Händler ansehen …beide waren leider nichts für mich ..
Mehr durch Zufall bin ich dann auf auf den Insignia CT 2.0 CDTI 170 PS gestoßen. ( EZ 5/2016)
Ich habe auch direkt eine Probefahrt machen dürfen , der Wagen fuhr sich sehr gut und ich war direkt verliebt, hab mich in den Sitzen Zuhause gefühlt, trotz der Größe .. ( ich wollte ja eigentlich nicht mal einen Passat, weil mir eigentlich zu groß LOL)
Der Wagen ist ein Schaltwagen mit ca 98500 km auf der Uhr und hat an Ausstattung eigentlich alles was ich mir wünsche. inkl 8-fach Bereifung davon 4 auf schwarzen Felgen )
Wie das so ist wenn man “verliebt“ ist , sind einem oft die Sinne getrübt… deswegen nun zu meinen Fragen.
Ich suche einen Wagen mit dem ich mein Pferd ziehen kann ( wäre gegeben, abnehmbare AHK hat er natürlich auch )
Wie gesagt, handelt es sich um den 2.0 CDTI Country Tourer Diesel OHNE Allrad mit 170 PS aus 2016, Scheckheft gepflegt.
Wenn bei der Versicherung morgen alles passt, würde ich gerne zuschlagen, nur was muss ich bei der KM Laufleistung besonders beachten ? ( im Internet habe ich was von Rückruf und Updates wegen des Diesel Skandals gelesen, da muss ich noch abklären ob das geschehen ist, ich gehe aber mal davon aus)
Was ist mit dem Zahnriemen, ist dieser wirklich erst bei 150tkm fällig ?
Bei der Probefahrt schrie der Wagen nach dem Ölservice. Mein Freundlicher hat mir aber versichert, dass er vor dem Verkauf noch eine Inspektion bekommt, natürlich neuen TÜV und er auch alles macht, was der TÜV bemängelt (die Bremsen z bsp )
Für mein Empfinden sollte ich dann ja erstmal Ruhe haben. Man steckt natürlich nicht drin, aber vielleicht gibt es bei der magischen 100t ja Dinge, wo auch seine Wehwehchen beginnen !?
Da ich den Wagen finanziere, brauche ich was wirklich solides, wo ich die nächsten 4-5 Jahre wirklich keine Sorgen mit haben muss.
Und nun gehe ich erstmal weiter im Forum stöberN.