Bin dagegen !
Beiträge von Matrix
-
-
Mich würde mal interessieren was ihr so für euren Insi Traum ausgegeben habt und es hiermit per Grafik festhalten.
Mach dann mal den Anfang mit 35200 Euro.
-
Sports Tourer sonst kam nichts in Frage. Ein Traum
-
10000 bis 15000 denke ich mal so. Haben noch einen Opel Corsa C und einen Roller und von daher wird der Insi nicht jeden Tag genutzt.
-
Wie viele doch den CDTI mit 160 PS fahren
-
Hie gekauft Klick
Links und Rechts Angaben beziehen sich darauf wenn man vor dem Auto steht !
So,hier mal die Nachtfotos mit einem 6000er Brenner auf der linken Seite. Rechts ist der Original 4300k noch verbaut. Es ist ein sehr angenehmes reinweisses Licht mit Blauschimmer. Hatte diese Brenner auch in meinem Omega B verbaut und dort liefen sie 4 Jahre ohne Probleme.
Werde noch Fotos machen wenn der zweite rechte Brenner da ist denn der war leider am Sockel abgeplatzt und dafür bekomm ich einen Ersatz Brenner. Fotos mach ich dann so wie es möglich ist von dem entfernen des Brenners und der Wiedereinbau. -
Panorama Glasdach, Allrad 4 x 4 fehlen noch und hmmmmm.......
-
Ich habe die Innovations Ausstattung mit Vollleder und Standheizung und vieles mehr seht in meinen Showraum.
-
Habe meine Originalen gelben Xenon Brenner mit 4300 Kelvin gestern gegen weiss blaue 6000 Kelvin gwechselt. Es muss laut Opel entweder der Scheinwerfer oder die Schürze ausgebaut werden um diese zu wechseln was ich aber nicht bestätigen kann. Mann kann bei dem Insignia die Brenner problemlos wechseln ohne Ausbau der genannten Teile. Mann sollte sich aber unbedingt merken wie die originalen vorher verbaut waren sonst fummelt mann ewig herum. Verbaut sind D1S Brenner wo das Steuergerät mit am Brenner befestigt ist. Für beide 6000k Brenner habe ich inkl. Versand 185 Euro gezahlt. Um die Brenner zu wechseln sollte mann beide Kappen am Scheinwerfergehäuse abdrehen um optimale Sicht zu erhalten. Bei dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite muss vorher auch noch das Verlängerungsrohr ( Waschwassereinfüllstutzen ) entfernt werden sonst kommt man nicht an den Brenner heran.
Werde die nächsten Tage mal Fotos einstellen so das ihr mal den Unterschied zwischen Original 4300 und 6000 Kelvin sehen könnt.
-
Das nenne ich mal ein sicheres Fahrzeug !! Unglaublich wie stabil die Fahrgastzelle dabei bleibt. In diesem Auto muss man sich einfach wohl und sicher fühlen