Beiträge von Matrix
-
-
Habe gestern Abend auch krampfhaft versucht diesen Fernlichtassi zu aktivieren funktionierte aber nicht. Habe bei mir auch die Verkehrsschilderkennung verbaut. Hätte vorher hier nachlesen sollen.
-
Hallo,
ich habe heute mal etwas ausprobiert mit meinem Insi Grill und ich finde es ganz schick so. Ist nur zur probe mit mit Klebeband gemacht. Aber ich werde mir die Teile neu beim FOH bestellen und dauerhaft beschichten lassen. Ob mit Folie oder Lack steht noch nicht fest.Hier mal ein Foto davon.
gruß Marcel
Sieht echt gut aus könnte mir auch gefallen.
-
Ich wollte mir ursprünglich einen Audi A4 kaufen... Er sah geil aus und hatte echt optisch etwas... Was mir da nicht gefallen hat, war die Bedienung... Die Knöpfe die man während der Fahrt braucht (z.B. Klima-Anlage) sind recht klein und weit unten angebracht... Dann hatte ich das Vergnügen einen A3 S4 Line zu fahren... Es war ein Heidenspaß, aber: Hart wie Knüppel und auf der Autobahn nur schwer zu fahren, wenn es um Spurrillen ging... Dann kam die Phase wo mir der A4 gar nicht mehr gefiel, "alle" hatten ihn, ich habe ihn mir übergesehen. Opel startete dann den Insignia und ich wusste sofort, er wird es... Ich habe aber trotzdem nochmal einen A4, A3 Sportswagon und einen Insignia Sportstourer in den Konfiguratoren zusammengebaut.
Fazit: A3 wurde beim gleichen Preis des sehr gut ausgestatteten Insignia abgebrochen, A4 kostete in nahezu gleicher Ausstattung 10.000 EUR mehr, beide hatten kein umschaltbares Fahrwerk, der Insignia hatte es.
Also war klar, Probefahrt Insignia.
Fazit: Die Automatik ist nicht der Brüller, hat lange Reaktionszeiten, aber ich wollte eh ein Schaltgetriebe... Alles andere war überzeugend. Mein Bruder und ich stiegen mit nem breiten Grinsen aus und mein Bauch kribbelte.
Der Vertrag war schnell verhandelt und der Kauf ist nicht bereut.Wer braucht schon Knöpfe während der Fahrt? Meist arbeite ich mit der Klimaeinstellung (Geht super, Radio regel ich am Lenkrad, das Telefon ist schnell bedienbar und selbst der I-Pod macht keinen Ärger... Ansosnten wüsste ich nicht, was man noch für Knöpfe braucht. Da können Zeitschriften erzählen was sie wollen, einmal eingestellt ist mein Sigi keine Herausforderung in der Bedienung...
Einen Haken hat mein 2.0 CDTi EcoFlex jedoch: Er hat ein riesen Turbo-Loch, aber damit lernt man umzugehen... Ist Euch mal aufgefallen, dass auch 5-er BMWs und E-Klasse Mercedes auf der Autobahn nach rechts fahren, wenn ein Insignia (enn auch nur mit 160 PS) kommt?
Wo ich den das erstemal Probe gefahren habe stand mein Adrenalin Spiegel auf der höchsten Stufe und ich war total aufgeregt. Dazu kam dann noch das breite grinsen
Ist mir auch schon aufgefallen finde es geil -
Habe im Internet eine interessante Anlage entdeckt:
http://www.aze-tuning.de/produ…Diesel-2-0l-90x120mm.html
Vielleicht kennt sie ja einer von euch
Ohhh das könnte mich auch reizen so eine Duplex am Insi.
Man kann sich doch die Endrohrvariante aussuchen. Natürlich würden da 2 x 2 Endrohre blöd aussehen aber eines rechts und eins links wäre doch ok.Ich habe auch kein Endrohr und das stinkt mir gewaltig
-
Würde mich auch interessieren. Bitte Posten falls jemand damit Erfahrung hat.
-
Ganz deiner Meinung Orson
-
Ja zu Pkw-Maut auf deutschen Autobahnen
-
Toll aber uns bringt es nichts mehr wir haben nur den 160 PS. Ich könnte echt Kotzen das es den nicht zu kaufen gab.
-
Gute Entscheidung