Das wusst ich jetzt nicht das es da doch so Unterschiede gibt.
Beiträge von Matrix
-
-
Ohhhh ja sorry
Schickes Teil !! Die Farbe gefällt mir ausserordentlich gut. Ist doch eine Cosmo Ausstattung.
Das finde ich sehr lustig >>> KUCKUCK , Kuckuckstrasse
-
Hi Thomas. Willkommen
Gratullation zu deinem dicken. Deiner sollte die Innovation Ausstattung haben.
Mach doch bitte mal Fotos von innen und aussen ok. Was hat er den gekostet ? -
Es wäre eventuell hilfreich wenn man wüsste für was für ein Motor oder Modell.
-
-
Puhhhh, kann ich dir gerade nicht sagen aber frage mal bei dem Händler der sollte es wissen.
-
Das könnte wohl daran liegen das du keinen mit Xenon Scheinwerfern gekauft hast.
Es gibt aber diese kleinen Birnen als Blau Version die im eingeschalteten Zustand fast reinweisses
Licht erzeugen. Nutz auch mal die SuchfunktionCANBUS W21/5W XENON-WEISS GLÜHLAMPEN 12V INSIGNIA
Zu finden bei Ebay und kosten um die 8 Euro. -
Die originalen von Philips haben auch erstmals die 6000k und sind zu 100% zugelassen und heissen PHILIPS D1S UltraBlue Xenon Brenner 6000K. Kostenpunkt 104 Euro pro Stück in der Bucht. Ja sorry, mit den 3200 Lumen hatte ich mich vertan. Man beachte die Zeit wo ich es geschrieben habe !
-
Von denen rate ich dir ab !! Für diesen Preis 2 x 6000k Xenon Brenner die können nichts taugen. Klar, die Brennen wie andere auch aber mit 100%tiger Sicherheit ist die Ausfallrate bei denen sehr hoch. Ich selbst habe auch schon bei EBay im Set welche für meinen Omega gekauft. So im ganzen haben die funktioniert nur beim Zünden haben die massig Probleme gehabt. Bei jedem Licht einschalten haben die herumgezickt. Einmal ging der Rechte nicht dann gingen sie wieder beide, dann ging der linke nicht usw. Nach mehrmaligen Licht ein und wieder ausschalten funktionierten dann wieder beide bis zum nächsten mal. Hatte die ungefähr 1 Woche drinne dann war mir das zu blöde. Beim Omega waren die Steuergeräte nicht mit dem Brenner eins da waren die extra am Scheinwerfergehäuse und ich wollte mir die Steuergeräte nicht mit Gewalt zerstören. Kann dir nur raten mehr Geld dafür auszugeben dann hast du auch was gescheites nur lass die Finger weg von diesem Billigschrott. Irgendwo muss doch Qualität was kosten oder ? Meine haben 185 Euro gekostet und sind jetzt von der Qualität her auch keine Renner aber sie fallen wenigstens nicht aus. Man bemerkt es sofort wenn man die originalen mit den neuen vergleicht. Ein Blick genügt da schon um zu sehen das schon am Gehäuse gespart wird. Die Plastikringe die über den Brenner gespannt werden haben auch bei den neuen nicht den 100%tigen Sitz aber wenn man das mit Gedult und Gefühl macht passen auch diese in die Scheinwerfer. Es gibt von Philips Cool Blue Brenner die kosten so um die 200 bis 220 Euro das Set und da ist die Qualität um Welten besser und ausserdem sind die auch zugelassen. Die wo ich jetzt verbaut habe haben keine Zulassung. Ich denke auch mal das die billigen von EBay auch keine Zulassung haben. Der Text bei EBay ist auch nicht ohne denn da Schreiben die 6000k und weiter unten bis zu 3xxx k sehr fraglich .....
-
Habe jetzt beide 6000er verbaut, ein Traum