Dann würde ich an deiner Stelle lieber den aus dem zweiten Link nehmen.
Beiträge von Matrix
-
-
Ich kenn den Shop nicht. Vom Reifen selbst her hätte ich den wohl auch genommen. Hankook ist das nicht ein türkischer Hersteller ? Habe schon öfter gehört das die nicht die besten sind aber auch nicht so schlecht sein sollen. Ich selbst hatte diese Marke noch nicht.
-
Von mir auch alles gute
-
Wir machen das auch wie der Graue Star. Wir zahlen für Insi und Corsa C je 25 Euro ( Wechsel, Montage, Einlagerung ) jedes Halbjahr. Gerade ich mit meiner kaputten Bandscheibe bin froh nicht die schweren 20 und 18 Zöller heben zu müssen. Wir lassen das direkt bei Opel machen.
-
Scheint wohl schon einiges auf Garantieleistungen angefallen zu sein das die die Preise erhöhen.
-
Von mir auch alles gute
-
Wir sind gespannt............
-
Nicht schlecht das lassen die sich aber wirklich gut bezahlen.
-
Jeder Hersteller hat einen gewissen Puffer oder Toleranz und genau das nutzt diese Tunings Firma aus. Es ist kein übertriebenes Tuning wie bei allen anderen. In dem Video wird ja auch erwähnt das ein Chip Tuning zwichen 20 bis 25 % noch akzeptabel ist und die Teile dadurch nie so stark beansprucht werden wie bei allen anderen Tuning Firmen denn die reizen alles bis aufs letzte aus. Solange ich die Garantie habe kommt mir so eine Box erstmal nicht rein.
-
Jo ist bekannt und eine wirklich geile Sache