Wie läuft das dann ab, gibt es dann eine DVD oder muss man zum FOH fahren um es Updaten zu lassen ?
Beiträge von Matrix
-
-
Alles gute zum Geburtstag. Hab nen schönen Tag heute
-
Von mir natürlich auch
-
Schön das ihr weningstens annähernd meiner Meinung seit. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Ich hoffe sehr das es noch anzieht.
Ich selbst mag dieses Board und schaue gerne vorbei und helfe natürlich auch gerne. Es wäre zu schade wenn dieses Board mal den Bach runter gehen würde aber soweit denken wir erst überhaupt nicht. -
Ich finde es schade das sich immer nur die selben hier im Forum beteiligen wie z.b. Umfragen oder Hilfestellung geben. Wir sind jetzt schon 165 Mitglieder wenn man mal überlegt wenn die sich alle hier beteiligen würden. Hoffe das sich einige hier umstimmen lassen und sich ein wenig mit im Forum beteiligen anstatt nur mitzulesen. Dann gibt es ja auch so Vögel die melden sich an, Schreiben einen Beitrag und lassen sich nie wieder im Forum sehen.
-
Mit 18 Zoll 235er Original Insignia Reifen. Bin jetzt schon froh wenn ich nächstes Jahr wieder die 20 Zoll mit 245er Bereifung drauf machen lasse.
Mir gefällt der Insi unter 19 Zoll nicht besonders gut. Geschmacksache eben..... -
Mit diesen Reifen machst du nichts falsch das ist mal klar. Kaufen !!!
-
Habe die auch wie gersi
-
Jetzt hätte mich noch interessiert, gebraucht oder neu gekauft ? Was hat dieses Hammer Teil gekosten ? Schreibs mal bitte oben in deinem Post dazu, danke.
Das Ding sieht sowas von Geil aus
Wir weichen langsam vom Thema ab !
-
Woooowww !!! Hammer Teil ehhhhhh !!!!!!
Schreib mal bitte die Daten dazu, danke