Schaue doch einfach ins Handbuch hahahahahahahaha - Entschuldigung aber der musste raus.
Ich fahre in der Stadt - 2,2/ 2,3
auf der Autobahn - 2,5 / 2,6
Das ist nicht dein Ernst oder
Schaue doch einfach ins Handbuch hahahahahahahaha - Entschuldigung aber der musste raus.
Ich fahre in der Stadt - 2,2/ 2,3
auf der Autobahn - 2,5 / 2,6
Das ist nicht dein Ernst oder
Das kann doch nicht sein !!!
Moin. Ich hätte das gerne gemacht aber denke nicht das du da extra 270 KM fahren würdest. Habe halt nicht die 19er drauf aber denke nicht das der Unterschied von 19 auf 20 so groß sein soll.
Ja leider .
Man wird nur noch über den Tisch gezogen
Passt so wie du geschrieben hast
Warten dann auf die Fotos im Januar
Ich habe die 245/35R20 mit dem FlexRide drauf und muss ganz ehrlich sagen ( Brutal Hart egal was für eine Einstellung ) Bin gespannt wie sich meine 235 18 Zöller Winterreifen Fahren.
Das hätte mich auch mal brandheiß interessiert !!
Habe dir eine PN gesendet.
Ich finde es eine echte Frechheit. Keiner dürfte es kaufen dann gehen dis auch mit den preisen runter oder sie stellen das Update dadurch ein, man weis es nicht.
Stimme den Insi Freunden 100 % zu. Nimm bloss nicht die Halogen Funzeln !! Du wirst dich ärgern das AFL+ nicht genommen zu haben !
FlexRide und AFL+ darf einfach an keinem Insi fehlen. Das sollte heutzutage schon Serie sein alleine schon wegen diesem genialen Licht was sehr der Sicherheit bei Nachtfahrten beiträgt. Damit kannst du eigentlich nichts übersehen ausser du bist blind . Da du es ja schon in deinem alten Wagen hast weist du das es ohne einfach nicht geht. Glückwunsch zu deiner Entscheidung.