Dann hat sich das wohl noch nicht herumgesprochen
Beiträge von Matrix
-
-
Mein Opelhändler weis überhaupt nichts davon. Weden da nicht bei einem Rückruf alle Händler zeitgleich informiert ?
-
Hier schau mal Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, habe jetzt auch endlich meine 235er 18 Zoll Winter Puschen drauf. Muß ganz ehrlich Schreiben das die sich bedeutend besser und komfortabler fahren lassen als die 245er mit 20 Zoll.
-
iPhone 4 mit DVD 800 über Bluetooth
iPhone 4 mit DVD 800 und SAPWas mich tierisch an diesem DVD 800 nervt ist das sich das IPhone 4 immer nur verbindet wenn es Lust darauf hat.
Wie oft muß ich über Config das IPhone wieder aktivieren und das nervt echt ! -
Direktlink zu der Telefonliste hier Klicken bitte. Klick
-
Auch ich hoffe das du aus diesem schlamassel gut bei weg kommst. Drück dir die Daumen Insi Freund
-
Und Leute hat schon jemand seine Xenon Brenner gegen 5000 oder 6000 Kelvin getauscht ?
-
Der Chip kommt am geilsten beim auffahren auf die Autobahn finde ich ich.
Wenn man vom Beschleunigungsstreifen aus durchtritt im 3. bis 150km/h und der Panzerschub anzieht und dabei fast alles hintersich lässt, auch die die bereits auf der Bahn Reisegeschwindigkeit haben.
Aber was soll man etwas erklären was nur real verständlich ist, jedem das seine eben.
Aber wer moddet der weiß was ich meine, ich übertakte auch alle Computer und selbst mein Defy Handy, seit Jahren und weit überwiegend Positiv.
Man muß die Grenzen kennen und respektieren, mehr braucht man eigentlich nicht, ein Pechvogel im leben sollte man dabei allerdings nicht sein
-
Passt einfach perfekt zu dieser Farbe und zum Auto
Hätte ich jetzt nicht erwartet das es doch so gut aussieht.