Ne ne, das wirst du wohl vergessen können. Mit Kupplung keine Duplex das sagte mir der Dekra Mann. Habe den Text jetzt nicht gelesen aber dies sollte eigentlich dabei stehen.
Beiträge von Matrix
-
-
Mein Insi hat jetzt aktuell 7800 KM drauf und liegt bei anständiger Fahrweise bei 6,5 l.
-
Schön, und was hat es gebracht ist dir irgendetwas aufgefallen ? Fährt er jetzt schneller oder besser ? Wäre schön wenn du mal darauf achten könntest und es hier mitteilst vorausgesetzt du möchtest es.
Wenn das mal bei meinem gemacht werden soll bestehe ich darauf das Opel mich davon informiert was an meinem Fahrzeug geändert wird und dazu hat ein Kunde normalerweise auch das Recht dazu. Keine Information über das Update >>>>>> Kein Update !!!
-
Ahh mit dieser Aussage kann man etwas anfangen
-
Wie man einen Opel herunter Reden kann ist schon heftig. Lest euch mal den ganzen Bericht durch und anschliessend die Antworten darauf den die sind gegen ihn und lustig zugleich. Viel Spaß beim Schmunzeln .....
-
Hammer !!!!!! Bevor ich so was machen lasse würde möchte ich vorher ganz genau wissen was da alles aktualisiert wird und ob dies den Preis rechtfertigt. Wenn es keine Probleme geben sollte dann sowieso nicht !
-
Habe mir diese Liste noch nicht angesehen. Werde ich die Tage mal machen.
-
Das mag ja sein der Himmel aber man hätte es ihm auch genau erklären können was da gemacht wird. Seit wann muß dafür was abgedrückt werden ? Ist auch nicht gerade wenig 70 bis 80 Euro für ein Paar Sekunden Programmieren.
-
Das sieht ja ganz nett aus, kann es sein das das man das über die personalisierten Einstellungen machen kann?
Das gibt es zumindest beim Corsa....da kann man z.B. einstellen dass:
- die Fenster bei langem drücken der FFB auf oder zu fahren
- das Abblendlicht angeht wenn man 2x auf öfnnen drückt
- das Warnblinklicht bei einer Vollbremsung angeht
- bei einmaligen drücken der FFB nur die Fahrertür öffnet
- beim losfahren die Türen sich autom. verschließenda gabs glaube 7 verschiedene Einstellungen die dann auf dem Fahrzeugschlüssel gespeichert wurden.
Stand auch ausführlich in der Bedienungsaleitung, vielleicht gibt es da ja auch sowas beim Insi (Hab nur leider noch keine Bedienungsanleitung )
Diese 4 Angaben funktionieren bei meinem Insi.
-