Also wir haben mit unseren Sitzheizungen absolut keine Probleme. Was mich aber jetzt nochmal interessiert hätte, was war mit dem Heckklappensensor denn nicht in Ordnung weil der getauscht wurde ?
Beiträge von Matrix
-
-
Ich bin nur im Facebook und Wer Kennt Wenn vertreten
-
Mir gefällt der echt sehr gut.
-
Hi Insi Freunde. Wir fahrn zur Zeit zwischen 6 und 7 Liter mit dem Diesel. Aktuell 10060 KM drauf.
-
Sehr Schick
-
Auch von mir nachträglich alles gute.
-
Hallo Freunde.
Habe mal ne Frage,bzw. möchte eure Meinung wissen. Und zwar habe ich mir überlegt die Ergänzung zum Dachspoiler von Steinmetz zu holen. Siehe link:
http://www.steinmetz.de/Online…1705142.htm?categoryId=54
Die würde ich dann nicht in Wagenfarbe lackieren lassen,sondern mit Folie "verchromen". Die Blenden der Türgriffe in Chromoptik habe ich mir schon drangebastelt. ( Bei dem scheiß Wetter waren ein paar Photos leider noch nicht drin,sonst hätte ich welche gemacht und schon gepostet ) Ich weiß,die Chromgeschichte wurde schon mal diskutiert;der eine mag es,der andere nicht... Aber ich finde der "helle" Chrom ist ein schöner Kontrast zur dunklen Wagenfarbe.
Was meint ihr dazu?
Nachtrag:
Hat jemand schon mal etwas gesehen oder gehört,ob es für den Insignia LED-Rückleuchten gibt,oder wo/wie man sie bekommen könnte? Ich habe sie schon ein paar mal beim A4 Avant gesehen und die gefallen mir ganz gut. Sähe bestimmt geil aus am Insignia.
Das hätte mich auch brennend interessiert !!
-
-
Auch von mir alles gute
-
Und hier ab 469 Euro. KLICK