Wer hätte nicht alles gerne diesen OPC ich auf jeden Fall. Hätte für dieses Geld was ich für meinen gezahlt habe auch einen OPC bekommen aber der Verbrauch rechnet sich für mich als Familienvater mit 2 Kinder nicht. Fahren würde ich ihn aber gerne mal nur so zum Spaß um mal den Unterschied zu einem 160 PS Diesel zu spüren. Wen nur dieses Scheiß Benzin nicht so teuer wäre
Beiträge von Matrix
-
-
LOL . Frauschen will es hinten herum immer heiß ich nicht so
-
Habe so lange überlegt beim Insi Kauf und immer wieder bin ich bei den Modellen
mit Nebelscheinwerfer hängen geblieben. Das passt einfach 100 Prozent zu diesem
Gesicht. Ich an deiner Stelle hätte sie mir auch nachträglich eingebaut. .
Gute Entscheidung Insi Freund -
Man lernt doch nie dazu. Wird eure SH auch so heiß bei voller Stufe ? Lange hält man das echt nicht aus so heiß werden die.
-
Normalerweise sind die Kabelbäume in jedem identisch und sollten da Enden wo die Scheinwerfer normal verbaut sind. Muße dich mal unter deinen dicken legen und suchen. Die Nebelscheinwerfer werden über ein Relais angesteuert was im Sicherungskasten zu finden sein müßte aber in deinem Fall sollte da keins stecken. Besser du gehst mal zum FOH und fragst dort mal nach die können dir das genau sagen. Mal ganz ehrlich, hätte meiner alles außer die Nebler hätte ich ihn nicht gekauft. Es sieht einfach viel besser aus auch wenn ich sie nie benutzen würde.
-
Wen man mal den niedrigen Preis zu den Opel tunern vergleicht könnte man denken das die ab 129 Euro nichts taugen. Alleine dieser Preis zu einem für z.b. 700 bis 800 Euro Chip läßt bei mir die Alarmglocken schlagen. Wie denkt ihr darüber ?
-
He Freunde wir kommen hier ganz schön vom Thema ab ich weis bin mit Schuld.
-
Nein ist es nicht. Manchmal schalte ich wärend dem Motorlauf gleich auf P dann geht sie auf.
-
Puhhhh, dann bin ich ja auch mit dem Heckklappensensor betroffen.
Manchmal geht sie nicht auf wenn ich vorher am Automatikhebel gespielt
habe. Weis jetzt nicht ob sie nur auf Stellung P aufgehen darf. Ich halte kurz
an so das die Frau etwas hinten rausholen möchte dann geht sie nicht auf.
Schalte ich dann auf P geht immer noch nichts. Erst wenn ich den Zündschlüssel
entferne und den Motor starte geht sie anschließend auf Stellung P auf. -
Nicht gerade günstig dieser Sensor.