Frieden und gut ISS Insi Freunde
Beiträge von Matrix
-
-
Tja der Insi steckt voller Fehler . Ist ja nicht umsonst der beste Opel aller Zeiten
-
Ich hatte es bei meinem Omega 5 türer auch vor und mir wurde es abgeraten heute bin ich froh es nicht gemacht zu haben. Mal ganz ehrlich, beim Viertürer kommt es noch lange nicht so gut da gebe ich dir recht. Er wollte doch nur unsere allgemeine Meinung dazu und ich finde das man das dann nicht gleich ins lächerliche ziehen muß. Wenn jemand mit so einer Frage kommt dann muß auch wirklich Interesse bestehen sonst würde er hier nicht nachfragen. Ich habe mich auch sehr sehr oft über Leute in Foren aufgeregt die mit ihren tollen witzen das Forum aufmischen wollen aber heute stehe ich drüber und lache nur. Ignoranz und einfach überfliegen ist immer die bessere Lösung.
-
Habe bei meinem auch so manchmal merkwürdige Ereignisse. Wie z.b. Klimaautomatik stehen beide auf 27 c und plötzlich geht auf der Fahrerseite die Temperatur plötzlich auf 18 bis 20 c. iPhone 4S anschließen und dann bleibt das Radio hängen mit dem initialisieren des Iphones. Gebläse dreht mal wie es Lust hat höher dann wieder normal, dann wieder niedriger in sehr kurzen abständen.
-
Ich hätte jetzt genause reagiert wie Noel2808. Finde es von euch nicht ok ihn jetzt noch zu verarschen. Ich glaube schon das er es ernst meint und das was er hier schreibt auch vor hat. Leute bleibt doch beim Thema und laßt diese komischen Witze.
-
Insi Bibel
-
Für meinen Omega B hätte das damals 1500 Euro ohne Einbau gekostet sogar die Firma selbst hat mir davon abgeraten es bei einem Viertürer zu machen da es einfach nicht so gut rüber kommt. Bin aber trotzdem gespannt was es bei dir kosten würde und ob du es letztendlich überhaupt machen läßt.
-
Hehe hatte das mal mit meinem Omega B Kombi vor aber es dann doch sein lassen.
-
Schön das es nur das war und dir hohe Kosten erspart blieben
-
Sommer und Winter Diesel sehr interessant das wußte ich auch nicht.