Sehr interessant hmmmm.....
Beiträge von Matrix
-
-
-
Komfort mit 20 Zöller hehe und dann noch das Flex Ride drinne hmmmm....
Der ist dann wirklich sportlich aber Komfort hast du dann nicht mehr viel. Das Flex Ride ist schon straff genug und dann noch die Niederquerschnitt Reifen. Überlege dir das gut wenn du wirklich auf Komfort setzt. Ausserdem kOsten dann neue auch wieder ein Paar Euro
mehr als die 18 Zöller. -
Denke mal nicht das dies noch geht da sich der Motor nicht von der Klappe entkoppelt.
-
Hallo und Willkommen. Der Verkehrsschildassistent funktioniert soweit ganz gut außer bei Blendung gegen die Sonne. Auch bei Nacht funktioniert der tadellos. Abstandswarner kann ich nichts zu Schreiben da ich diesen nicht besitze.
-
Sehr gut Dimi
-
Ein Paar Jahre warten und jetzt schon danach suchen !??? mich wundert es das du jetzt schon danach suchst.
-
Dieses Thema wird hier im Forum schon behandelt, nutze doch bitte dies der Übersichtlichkeit wegen. Danke.
-
Da gibts dann überhaupt nichts das hat sich dann erledigt. Finde es schon sehr traurig das in der heutigen Zeit immer noch kein Hersteller dieses Problem angegangen hat. Seit dem es Diesel gibt wo ein Filter im Spiel ist gibt es diese Probleme schon so viele Jahre. Dann müssen sich die Käufer mit solchen Ideen beschäftigen. Ohne Worte....
-
Woowwwww schon so viele Kilometer