Beiträge von Matrix

Falls jemand von euch sich so ein OP COM käuft wäre es dann eventuell möglich das ihr mir das bei meinem auch damit freischalten könnt ? Natürlich muß das keiner umsonst machen zahle natürlich dafür. Für 350 Euro oder auch mehr ist mir diese Sache nicht Wert. Da hat man nun solch ein kleines grelles Display vor der Nase und man könnte seinem Insi so manche Information entlocken aber Opel sperrt diese Funktionen, was für ein Schwachsinn ehhhh. X(

Dreieich/Hessen 8o . Überhaupt nicht weit weg von mir. Ich denke mal das das Kosten von 180 bis 220 Euro sein müßten. Aber wie mein Vorredner schon sagte, Opel weis es genau und gibt dir da auf jeden Fall Auskunft.

Ich bin leider nicht mehr ganz so begeistert.

1. Diesel Motor viel zu laut
    2. Das Automatikgetriebe nervt echt manchmal ( komische Schaltweise )
    3. Fährt man öffters mal etwas flotter geht das ganz schön auf den Verbrach. Dachte immer das Diesel Motoren nicht so fressen.
    4. Der Sprint auf Autobahn um zu Überholen könnte besser sein, Motor brüllt aber viel kommt da nicht.
    5. Bei Temperaturen unter Null braucht die Kiste viel zu lange um warm zu werden.
    6. Fahrwerk einfach zu hart trotz normaler Einstellung und 18 Zöller.
    7. Iphone und Samsung Galaxy Erkennung in Verbindung mit DVD 800 machmal gehts dann wieder nicht
    8. Die USB Buchse ist wirklich total beknackt in der Konsole untergebracht ! Wärend der Fahrt fast schier unmöglich da den Stecker rein zu bekommen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst das du dir nach diesem wieder einen Insi holst oder doch ? Ich werde meinen mindestens 8 bis 10 Jahre fahren dann muß wieder mal was anderes her.

Ich muß meinen Vorrednern absolut zustimmen, mit der PDC ist es ein Kinderspiel dieses Klotz einzuparken auch ohne sich den Kopf zu verrenken. Bin so froh das ich darauf geachtet habe das er das PDC hat. Ohne PDC hätte ich ständig bangel das man irgendwie hängen bleibt. Von der gesamten Übersicht her ist dieses Auto eine Katastrophe ehrlich aber wie die anderen schon schrieben, man gewöhnt sich an alles :thumbup: . Jetzt liebe ich diesen Wagen und gebe den so schnell auch wieder nicht her. Meine Frau steht mit einem Fuss immer auf der Luftbremse im Beifahrerraum wenn ich in z.b. engen Parkhäuser rangiere. :D:D:D