Beiträge von Matrix
-
-
-
Muß da JuppZupp recht geben, sehe immer öffters gerade bei Mercedes oder BMW so helle Kennzeichenbeleuchtungen das man davon geblendet wird wenn man näher rannfährt und das nervt echt. Manchmal so hell das man die Buchstaben oder Zahlen nur ganz nah erkennen kann.
-
Vielleicht mal so ein Pad mit Kügelchen in den Scheinwerfer stopfen das Feuchtigkeit aufsaugt. Das hab ich schon öfter als Tipp gelesen.
Hinter der Abdeckung im Scheinwerfer sollte meines Wissen ja doch etwas Platz sein damit man sowas locker reinbekommt.
Das ist doch nicht dein ernst oder ??? Wenn Opel sich von Zulieferern solch einen Schrott andrehen lässt sollen sie auch dafür Aufkommen.
-
Die KM wären mir da egal habe ja einen sparsamen Diesel . Man weis ja nicht mal wo man da bei dem Preis her anfangen soll. Viel dürfte es ja nicht kosten, sind ja nur ein Paar Sekunden wo da Programmiert werden oder ist das eine längere Angelegenheit ?
-
Meine ganz ehrliche Meinung zu diesem Modell.... Er kam viel zu spät ! Seit Anfang an hätte genau dieses Modell sich sicherlich gut verkaufen lassen. Immer und immer wieder wurde darüber diskutiert ob er nun kommt oder nicht. Denke jedenfalls nicht das Opel dieses Modell jetzt auch so gut verkäuft wie den 160 PS Diesel.
-
Hört sich gut an . Was würde mich das kosten und wo genau müsste ich hinfahren um das von dir machen zu lassen ?
-
Nur eingeklipst geht wirklich ganz einfach abzuheben.
-
Hi. Machst du das beruflich oder nur nebenbei ? Hast du dir es für so viel Geld gekauft ? Was nimmst du dafür und was wäre alles freizuschalten ?
-
Und 84 Euro mit Absegnung