Beiträge von Matrix

Was für ein Hammer !!! Da bin ich mal gespannt was daraus wird und was die sich dann wieder einfallen lassen um dem Volk das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Sesselpfurzer es zulassen das unsereiner nur 30 Cent für einen umweltfreundlichen Treibstoff zahlt. Wenn man ja nicht so vom Öl abhängig wäre. Ist sowiso eine Freschheit das der Staat so einfach über das Volk bestimmen kann. Steuer hier Steuer da bla bla bla.... Mann kann es nicht mehr Lesen, Sehen oder Hören. Diese Politiker Kotzen mich sowas von an. Ich frage mich nur wie lange will sich das Volk noch ausnehmen und sich das Leben vorschreiben lassen ??? Ach das regt mich wieder alles so auf, schreibe lieber nichts mehr sonst tut das noch ausarten.

Hi,
    na ich verlasse mich lieber auf Handfeste Leistungsdiagramme :)

Das dran und "ab"hängen ist relativ und sagt nix überhaupt nix über die tatsächliche Leistung aus, oder ob der "andere" Fahrer überhaupt Lust hatte :D

Der Himmel: ist ja ne Lustige Firma , bieten eine Garantie an und gleichzeitig Schliessen sie in den Garantiebedingungen der Versicherung die Leistungen aus :D

Das ist mir auch aufgefallen hmmm.... 8|

Kann deinen Bericht kaum abwarten !!! Bin echt mal gespannt. Vergiss es aber nicht hier zu Schreiben :thumbup: . Nicht das du dann ab Freitag tagelang auf der Autobahn unterwegs bist. 8o

Bekommst du jetzt eine Box rein oder läßt du das STG Updaten ?
    Wieviel KM hast du aktuell drauf ?

Ist dir das auch bekannt ?
    Alle Produkt sind ohne TÜV !
    Sie sind nicht für den Strassengebrauch zugelassen !
    außer es wird ausdrücklich darauf hingewiesen!

Ok schön wenn man nicht der einzigste ist :D .

Ein kleines Loch in der Frontscheibe ist seit gestern auch drinne. Ein mit Kies beladener LKW fuhr direkt vor mich und ich konnte in diesem Moment nichts dagegen tun weil überall PKWs um mich herum waren. Ich habe mich so erschrocken als die Scheibe getroffen wurde, gab einen sehr heftigen lauten Schlag. Naja, dumm gelaufen eben.