Ich bin 45 und leider ein alter Sack. Naja, ich bin mal wieder Schuld, Asche auf mein Haupt . Gut vielleicht war es überzogen von mir aber verstehen werde ich so eine Aussage nicht. Denke da wohl viel viel anders als ihr. Werde auf jeden Fall erstmal nicht dabei sein. Wünsche euch allen aber viel Spaß schon vorab.
Beiträge von Matrix
-
-
Siri soll halt dem Iphone 4S vorbehalten sein. Ich finde es auch schade. Aber die Stimme als Digtierfunktion ist dabei. Ich wollte auch erst eins überspringen schaffe es aber nicht. Habe jetzt schon mit dem dreier jedes Ipad gehabt und die alle mit 64GB und UMTS. Ist jedesmal echt viel Geld 799 Euro wo mich meine Frau auch immer für bekloppt hält. Aber was soll ich machen, möchte immer auf dem neusten Stand sein und auch gebe ich zu das ich schon ein wenig Apple geschädigt bin. Normalerweise ist es völliger Schwachsinn auf das dreier zu wechseln nur wegen einem schärferen Display, bessere Kamera ( brauch sowiso kein Mensch ! ) Diktierfunktion und dem nicht verwendbarem LTE Standard. Aber alle Apple Fans sind doch ein wenig süchtig nach den Geräten sind wir mal ehrlich.
Was bringt mir z.b das Ipad ? !
1. Es zu besitzen und benutzen einfach nur geil !!!
2. Mal kurz oder auch mal länger Emails checken, Internet Surfen, Fotos ansehen und bearbeiten
3. Bei lange Weile ein Game Zocken
4. Bildzeitung HD
5. Von unterwegs aus über DynDns Zuhause nach dem rechten sehen wie z.b. Cams
6. Von unterwegs die Heizung Steuern oder Geräte an und ausschalten
7. TV DVBT mit Tizi anschauen oder per Stream über die Dreambox falls TV besetzt ist
8. Mit Airplay in Verbindung mit Apple TV alles an Audio und Video auf Anlage und TV Streamen
9. Mit Gear4 Hardware jedes fernbedienbare Gerät steuern
10. Einfach mal in Itunes nach der neusten Musik schauen und laden
11. Mit Garageband eigene Songs Komponieren
Und vieles mehr...Mein Ipad 2 verkaufe ich im Marktplatz !!!
-
Guten Morgen
was für mich vielleicht auch mal sehr Interessant wäre ist mal so das alter von den Einzelnen.Ich könnte mir vorstellen das wenn man wüsste in welcher altersgrupper alle so sind das der ein oder andere auch kommt das man vielleicht sieht das auch mehrer Jüngere oder Älterer dabei sind.
Klar ist es im grunde egal weil wir uns alle Treffen wollen aber jetzt nicht falsch verstehen aber so jemande der zwischen 40-50 Jahren ist kann nicht all zu viel mit einem 20-25 Jährigen anfangen.wisst ihr wie ich es meine??Lg Dominik
Du schreibst vieleicht ein Schwachsinn hier rein ! So denken also jüngere über ältere ist schon heftig ehrlich. Hier muß man dann aufpassen falls man sich mal mit einem einzelnen hier treffen möchte. Am besten vorher nachfragen wie alt er ist. Dann hat sich das für mich erledigt mit dem Treffen da ich ja schon in euren Augen ein alter Sack bin und ihr mit mir nichts anfangen könnt. Ihr habt in diesem Alter noch überhaupt keine Lebenserfahrung und schreibt dann sowas hier rein. Mann muß das herumdrehen die älteren können mit den jüngeren nichts anfangen da ihr sowiso ganz anders denkt und in einer Traumwelt lebt. Ich spreche hier nur die an die der gleichen Meinung sind wie du. Ich wollte erst kommen aber jetzt nicht mehr nach solch einem Satz. Mach du doch dein eigenes Treffen mit jüngeren und wir ein Treffen mit älteren dann kommt es nicht zu solch blöden Bemerkungen. Es tut mir echt leid das hier zu Schreiben aber ich finde das so was von lächerlich wie ihr denkt. Viel Spaß bei eurem Treffen
-
Ok. Mein IPad 2 64GB mit UMTS 3G steht jetzt auch zum Verkauf an. Was für ein Modell hast du gekauft ?
-
Hallo Insi Freunde.
Wer von euch wird sich das neue IPad 3 kaufen ? Wenn ja, wo werdet ihr es kaufen oder habt es bestellt ?
Ich habe meins bei Arktis de bestellt. Leider kann ich mich dieses Jahr nicht in die Schlange vorm Store stellen macht aber auch nichts da ich letztes Jahr erst drinn standKonnte mich letztendlich doch in die Schlange stellen was ich nicht bereue
-
Bin auch schon ganz nass drauf meine 20 Zöller drauf zu machen.
-
Das finde ich echt mal eine Sauerrei !!! Mein Steuergerät war auch auf der linken Seite defekt und wurde ohne murren vom FOH getauscht. Werksgarantie versteht sich. Hoffentlich übernehmen die das ! Drück dir die Daumen
-
Mag sein aber ich mochte diese schalterei eigentlich noch nie. Das war bei meinem auch ein Kaufgrund das er Automatik hat.
-
Ich hätte ihn auch dem 160 PS vorgezogen nur schade das es ihn letztes Jahr als Direktionsfahrzeug noch nicht gab. Jetzt Tausch ich nicht mehr.
-
Meiner ist ein 160 PS Automatik mit Frontantrieb und diesen Kauf bereue ich nicht. Mir war der Mehrverbrauch von c.a. 1 Liter zu viel und so wie du schon geschrieben hast der Ampelstarts und bei dem bissel Schnee was wir so haben absolut kein Kaufgrund. Da kann sonst wer neben mir an der Ampel stehen wenn es nass wäre, absolut kein Grund wie ein möchtegern aufs Gas zu gehen.