Beiträge von Matrix
-
-
Ohhh Freude . Heute gegen 15.00 Uhr kommen endlich wieder meine 20 Zoll Schluppis drauf
-
Hmmmm....... Erstmal ohne Worte.....
-
Ipad 2 ist verkauft !
Meine ehrliche Meinung zum Ipad 3.
Für mich hat es sich gelohnt weil.....
1. 1 GB Arbeitsspeicher
2. Viel schärferes Display
3. Diktierfunktion ohne eintippen von langen texten
4. Jetzt kann man auch mal ein Foto knipsen ohne Augenkrebs zu bekommen
5. Immer auf dem neusten Stand sein
6. Spaß daran in der Schlange zu stehen und neue Leute kennenlernenAber im Ernst, wer schon das zweier Ipad hat brauch dieses dreier nicht kaufen und sollte eine Generation überspringen
-
Ipad 2 steht weiterhin zum Verkauf ! Preis habe ich angepasst und der ist inkl. versichertem Versand.
-
-
So, habe heute Morgen 2 IPad 64GB 4G LTE beim Apple Store Frankfurt Main ergattert und eines gleich weiter vertickert. Also mein vorhandenes gut gepflegtes IPad 2 64GB 3G steht weiterhin zum Verkauf.
Besteht noch Interesse an meinem IPad 2 ? Falls ja dann schaut im Marktplatz nach.
-
Das hat mit kindisch überhaupt nichts zu tun. Ich mach mich bei euch jungen nicht zum alten Affen. Ist doch ok jetzt, trefft euch und habt Spaß. Ob ich da jetzt auftauche oder nicht fällt doch überhaupt nicht ins Gewischt. Das nächste mal wenn du etwas schreibst wäre es sinnvoll "erst überlegen dann schreiben". Für mich ist damit dieses Thema durch.
-
Kann deinen Frust wirklich verstehen. Such weiter nach einem FOH ! Nicht aufgeben.
-
Jo ist auch mein Kaufgrund