Ich war an den 2 großen kratern an meiner rechten hinteren Felge nur bei einem Schuld, mußte so einem Volltrottel beim rechts Abbiegen entgegenkommen und kam dabei direkt auf die Bordsteinkante. Der zweite Krater war bei dem Kauf des wagens schon drinne. Jetzt wird die komplette Felge repariert und ich kann erst am Freitag den Preis nennen. Aber auch nur wenn es mich nicht schon in der Werkstatt umgehauen hat.
Beiträge von Matrix
-
-
Hört sich gut an. Weiterhin viel Spaß mit deiner Rakete
-
Ja kenn das Gefühl. Normalerweise sollte ich heute auch meine 20 Zöller drauf bekommen aber das war gestern und heute nichts. Habe mir das dann mal beim FOH angesehen da war die Felge komplett angeschmiergelt und die Krater entfernt. Morgen wird sie dann mehrmals Lackiert und Freitag bekomm ich sie endlich wieder drauf. Die hatten Probleme diese zwischenfarbe zu besorgen. Die sagten mir das von dieser speziellen Farbe ein halber Liter bis 500 Euro kostet . Na auf den Fertigstellungspreis bin ich ja mal gespannt !!!! Da waren 2 größere Krater vom Bordstein drinn und das sah einfach nur beschissen aus.
-
Falls du auf das schöne AFL+ Bixenon stehst wäre dies der falsche Wagen. Denke jetzt aber mal das dir dies egal ist.
-
Sollte noch jemand Interesse an einem Ipad 3 haben so laßt es mich wissen. Mein Kollege hat sich 4 Stück gekauft und verkäuft sie für 850 Euro.
-
Hallo. Dein Link führt nicht zu deinem genannten Wagen.
-
Sind die Preise auf dich abgestimmt oder gelten die für jeden ?
-
Was hat der Spaß jetzt eigentlich mit dem mehrmaligen Aufspielen gekostet ?
-
Dat war wohl nichts mit heute . Die sollten mir die hintere rechte Felge wieder aufarbeiten wegen den Randsteinrempler aber das hatten sie letztes Jahr vergessen. Jetzt muß ich Morgen nochmal hin. Entäuschung war schon groß da ich mich nicht darauf verlassen konnte.
-
Dann kauf dir doch den neues Astra Sports Tourer