Beiträge von Matrix

Ich habe auch über ein halbes Jahr für meinen dicken gesucht. Jede freie Minute bin ich in KFZ online Portale und habe gelesen, gelesen und gelesen plus Millionen von Fotos angesehen. Dann auf einmal hatte ich gleich 3 in meiner Farbe und mußte mich letztendlich für einen entscheiden. Bis jetzt hatte ich mit meinem Glück, bis auf das defekte Steuergerät am linken Xenonscheinwerfer und 2 neue Teile an der Standheizung was alles auf Werksgarantie ging war bis jetzt nichts ausergewöhnliches.

Viel Glück bei deiner Suche. Bitte dann auch Fotos zeigen :thumbup:

Habe immer noch das leuchten in meinen Augen wenn ich morgens das Garagentor öffne. Dann kommt noch das gegrinse und die Freude beim fahren hinzu. Klar gibt es an diesem Modell auch ein Paar sachen die mich ärgern aber wenn man mit ihm unterwegs ist geht das schnell wieder vergessen da der Fahrspaß immer im Vordergrund steht. ^^

Ich habe an meinen Indian Summer Napalleder sitzen bemerkt das gerade an den rändern dunkle Flecken entstehen. Denke mal das dies durch Abrieb der Kleidung kommt. Frage mich jetzt nur wie ich dies am besten reinige ohne Schaden an den sitzen zu machen. Käme da das Lederreinigungsmittel was ihr hier nennt in Frage ?

Ok. Dann teile uns auch den Preis dafür mit, danke. Übrigens habe ich hier schon ein Thema eröffnet wo genau so etwas rein soll das sich viele hier ein Bild machen können was so alles kaputt geht und was es letztendlich gekostet hat. Such mal danach und schreib es dort bitte nochmal rein. Wenn man wegen einem Thema mehrere Bereiche aufmacht geht da ganz schnell die Übersichtlichkeit flöten. :thumbup:

Kann ich bestätigen. Nachdem ich meinen beim Opel Händler gekauft hatte rief mich einen Tag später ein anderer Opel Händler an und teilte mir sein Angebot mit das genau so ein Wagen den ich suchte eine Woche später das Opel Werk in Rüsselsheim als Tageszulassung verläßt. Darüber hatte ich mich schon ein wenig geärgert da der nur kanpp 100 KM auf der Uhr hatte. Schreib sämtliche Opel Händler an und teil denen dein Wunschauto mit. Irgendwann kommt eins rein und der wird dann wenn du Glück hast an den naheliegenden Opel Händler das Auto überführen. Falls nicht fährst du eben ein Paar Kilometer mehr wenn du der Meinung bist das dieser Wagen alles was du möchtest hat. :thumbup:

Der kleine 130 PS Diesel käme in deinem Fall wirklich gut. Hatte ihn selbst schon mal Probe gefahren und muß ehrlich zugeben das der gut voran kommt, das hätte ich nicht gedacht. Mußt halt auch bedenken das dann die Steuer etwas höher ist beim Diesel . Hast mal sämtliche Online Portale durchgesucht ? Hoffe du findest noch dein Wägelchen ^^