Beiträge von Matrix

Hier habe ich solch ein Blow Pop Off Ventil gefunden. Hatte auch Kontakt zu dem Verkäufer der mir folgendes geschrieben hatte.

Das Ventil kommt mittels Universaladapter seitlich an die Hauptdruckleitung (evtl. auch mit einem entsprechenden T-Stück, muss am Fahrzeug entschieden werden) und der Schalter muss an der Pedalerie befestigt werden, der Rest wird nur zusammengesteckt. Der Einbau muss immer individuell am Fahrzeug erfolgen und dauert je nach Fahrzeug ca. 3h. Technisch bleibt alles gleich für den Motor, kein Leistungsverlust, kein Leistungsgewinn. Der Sound entsteht bei der Gaswegnahme, wenn vorher mit Ladedruck (?Turboladereinsatz?) gefahren wurde. Die Einbauanleitung ist deutsch, Einbau können wir nicht anbieten.

Hier zum Artikel >>>>> Klick.

Hat einer von euch dieses Ventil im Insi verbaut ? Würde das gerne mal hören.

Fotos und ein Video wären Top. Wäre da mal jemand bereit was einzustellen ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So, war heute mal beim Felgen Doc in Darmstadt. Mainhattanwheels heißen die und machen schon beim ersten Gespräch einen guten Eindruck. Der Mitarbeiter sagte mir das es sehr schwierig ist diese Originale OPC Line 20 Zoll Felge aufzubereiten da die Mehrschicht lackiert ist. Er hat mir vorgeschlagen alle neu zu Lackieren und das würde inkl. Montage usw. 480 Euro kosten. Überlege ob ich mir nicht eine ganz neue kaufen soll.

...also quasi das Produkt hier... Klick den Link :)

Hast du dir diese Platten bestellt ? Falls ja kannst du mal Fotos machen ? Möchte mir auch welche kaufen da es echt scheiße aussieht wenn die Räder so weit drinne sind. Reichen da jetzt 20mm pro Rad bei den originalen OPC Felgen die ich drauf habe ? Auch überlege ich als mir andere Federn rein zu machen da er mir echt zu hoch ist und das sieht genauso blöde aus.

Sollen c.a. In 4 Jahre marktreif sein und in die neuen Opel Modelle nach Wunsch eingebaut werden. Habe mir das Video schon mehrmals reingezogen und muß sagen, ein Traum :thumbup:

Ahhhh jetzt weis ich warum du das geschrieben hast "MATRIX". :D:D:D^^

So habe jetzt endlich meine 20 Zöller drauf. Der Unterschied von 18Zoll Winterreifen auf 20 Zoll Sommerreifen ist schon Hammer, ein Gefühl als ob man auf Schienen fährt. Nur eines rate ich euch, laßt niemals eine Felge bei Opel aufbereiten !! Habe für die komplette Aufarbeitung 30 Euro gezahlt so sieht es letztendlich aber auch aus. Bei dem Betrag habe ich die Klappe gehalten und bin weg. Dachte ich müßte noch mehr zahlen. Die Krater sind sehr gut weggemacht und die Lackierung ist auch gleichmäßig durchgeführt worden. Einzigster Nachteil an der sache ist, wenn die Sonne draufscheint sieht man deutlich die Schleifspuren und das ist natürlich nicht so schön. Was soll ich die Mitarbeiter jetzt wegen 30 Euro zurechtstauchen. Das ist ein Familienunternehmen und die versuchn immer ihr bestes nur bei der Felgenaufbereitung scheitern sie. Werde sie irgendwann mal zu einem richtigen Aufbereiter bringen.

Suche im Umkreis Frankfurt Main und Aschaffenburg einen Felgenaufbereiter der mir meine rechte hintere Felge sandstrahlt und ordentlich wieder lackiert. Der Preis sollte dafür nicht so hoch ausfallen wenn möglich. Gerne würde ich das auch ohne Rechnung machen lassen. Kennt von euch einen guten Aufbereiter ? Das schlimme sind nicht mal die sichtbaren Kratzer was ich für noch viel sclimmer empfinde, die hat eine ganz andere Farbe was mir nicht gleich aufgefallen ist ;( . Ich könnte kotzen ehlich :( so fahre ich nicht den ganzen Sommer herum. Wäre für jeden Tipp dankbar Insi Freunde ^^