Push ......
Beiträge von Matrix
-
-
Habe ja schon gesucht wie ein blödi aber finde keinen in Orange so dachte ich der tuts eventuell auch
-
Der geht nicht ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
.
Ich an deiner Stelle würde über Google den Hersteller suchen und den dann mal anschreiben.
-
Ok, hast mich überredet. Scheinst wohl doch recht zu haben muß ich zugeben. Danke für deine ausführliche Antwort Insi Freund.
-
Ich habe mir jetzt so welche aus der Bucht gekauft. Muß ich dann mal Morgen checken wie das ausschaut und ob es eine Fehlermeldung gibt.
Sieht richtig gut aus schön weiß und hell genug. Keine Fehlermeldung. Wenn sie jetzt ein Paar Jahre halten war es das Geld wert.
Hier mal die LED Lampen in der Sonne. Werde noch Fotos bei Nacht machen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich weis jetzt wie das Ventil arbeitet habe mich schon schlau gemacht. Ob der Diesel eine Drosselklappe hat oder nicht ist mir völlig wurscht und muß auch nicht darüber nachdenken. Ich bin davon überzeugt das dies kein Fake ist. Glaube kaum das dieser Händler sich das leisten kann Fakes zu verkaufen. Ein Diesel Turbolader arbeitet doch mit dem gleichem Prinzip wie der von Benzinmotoren oder hab ich jetzt ein Denkfehler ??? Turbolader ist Turbolader.
-
Über einen Umweg gehts auch mit LTE aber nicht in Fullspeed.
Alle Ipads verkauft !!
-
Wie kommst du darauf das das ein Fake ist und warum soll das bei einem Diesel nichts bringen ? Diesel hat doch auch Turboaufladung.
-
Wurde in einem anderem Bereich schon diskutiert, nutz mal die Suchfunktion bitte.