Das Brummen kommt wenn schon über alle Lautsprecher und nicht nur über den Hochtöner das Brummen an sich kommt eigentlich über die Basslautsprecher die das verstärken. Sicher das es von deiner Endstufe kommt ? Wenn ich z.b. mein Galaxy Note 3 auflade und zeitgleich den Klinkenstecker über AUX verwende brummt es auch.
Beiträge von Matrix
-
-
Deiner Frau kann man da echt nicht böse sein ist halt dumm gelaufen. Wünsche dir das es bald vorüber ist
-
Diese Analoganzeigen sind doch auch nur so ein ungefährer Richtwert. Wenn ich meine Temperaturen genau wissen möchte schaue ich wie BlackDevil16V auf die Digitalanzeige
-
Das ist bei meinem Heizöldampfer auch so das die ab 90c festgeklebt ist und seit dem ich ihn habe noch keinen millimeter darüber ging.
-
Glaubst du jeder ist dort registriert ?
-
Gekauft August 2011 mit 4900.
Aktuell 33000 Km. -
Richtig.... Xenon ein muss !!! PDC auf jeden Fall und DVD 800.
-
Geht ja garnicht Insi Freunde :). Puhhhhh sehen die ecklig aus dann doch lieber die Originale.
-
Mein nächster wird keiner mehr unter 200 PS werden.
Transporter
Nicht anderen schreiben das sie alles ändern und Eintragen lassen sollen, schaust du dir keine User Profile an ? Ich habe ein Flexraid Fahrwerk plus 30er Federn und Spurplatten und das ist alles eingetragen. Auch die Box lass ich nächste Woche eintragen. Sonst noch nen Tipp ?Ahh noch etwas.... ich werde hier bestimmt nichts mehr wegen Tuning schreiben schonmal garnichts mehr von Boxen
-
Manzel Chiptuning ist klar :). Habe in den letzten Monaten mehrfach per Email angefragt bei wie so vielen anderen auch aber Manzel fand es nicht nötig sich nur 1 x zu melden. Hätte daran schon Interesse gehabt. So wurde es eben ehemals Lexmaul. Ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich lasse sie jetzt drinn und warte eben bis sich etwas verabschiedet. Dann wird es wieder gemacht und weiter gehts.