Beiträge von Matrix
-
-
Ich habe es auch mit einem Insi Freund zusammen gemacht. Keine 2 Stunden hat das gedauert.
-
Aber der gelbstich nervt dann bei den 4200er
-
Wenn wir im Sommer hochfahren captain dann besuchen wir dich auf jeden Fall versprochen
-
Schade das ich kein Urlaub bekomme. Für einen Tag hoch und wieder zurück nach Hessen lohnt nicht wirklich.
-
So etwas sollte eigentlich gelöscht werden der Thread hier wird wohl eine Leiche werden.
-
Moin. Hatte ich auch bis jetzt 1 x das das Klimabedienteil komplett ausgefallen war. Kam dann bis jetzt nicht wieder.
-
Von mir auch allen einen Glückwunsch
-
Wenn ich die günstig bekommen kann werde ich auf jeden Fall beide ersetzen. Nach dem ich mir mein Foto näher betrachtete kam ich auch zu diesem Entschluss. Sie sagten mir es vorher das dazu ausgeschnitten werden muss was mir auch klar war denn ohne ging es ja nicht. Sie sagten auch das sie mir auf jeden Fall diese Blenden anraten da es dann doch besser auschauen würde. Sie wollten es eben versuchen und ich finde es für einen Versuch ok. Klar, wenn man genauer hinschaut sieht man es. Ich wußte auch das irgendjemand es hier bemängeln würde ich hätte meine Wette gewonnen :). Habe es nur aus einem einzigen Grund hier gepostet, das es auch mit Hängerkupplung funktioniert und mehr nicht. Ich wollte nicht das ihr jetzt nach kleinigkeiten sucht und mir vorschläge dazu macht. Werde diese Blenden auf jedenfall ersetzen und bis dahin bleibt das erstmal so.
-
Das Gefühl hatte ich heute in Darmstadt bei Opel auch... Plastik hähhh... könnte schwören das es Metall war