Ich habe mir diese Blenden die auch Solo hat vor 2 Wochen auch bestellt. Angebaut noch nicht da ich sie erst Mitte nächster Woche einem Kumpel zum lackieren mitgeben werde. Ohne Lackierung ein absolutes No Go. Danke Solo für die Fotos.
Beiträge von Matrix
-
-
lateinisch insigani aranea.... Kann nicht mehr vor lachen !!!!!!! Ist das geilllllll...... Sorry dafür
-
2 auf einer Seite ohhhh neee das geht wirklich nicht
-
Mir war es das wert auch wenn nicht viel an Sound kommt. Die Optik ist schon klasse besser als die beiden originalen oder überhaupt keins. Klar wäre ein netter Sound nebenbei nett aber das wurde mir schon vorher gesagt das ich da nicht all zuviel erwarten kann.
-
Das bringt nichts denke ich da da an Sound fast nix raus kommt. Wenn ich den Hänger dann habe und los fahre dann hört man ein dumpfes Geräuch .
-
Qualität ist für das Geld Ok. Was mich nur ein wenig stört sind die Schellen am Anschluss. Schaut man von hinten drauf fallen die gleich ins Auge. Werde die bei Gelegenheit mal drehen.
-
Oder für Spielereien
Z. B. Happylightshow Modul um ein Paar Funktionen extra freizuschalten. -
Hallo Gemeinde. Irgend so ein Vollpfosten hat mir meine hintere rechte Tür ramponiert. Genau die Kante getroffen. C. a. 1 cm eingedrückt ohne Lackschaden. Hatte das auch schon jemand und hat das machen lassen? Falls ja, was hat das gekostet und wie wurde es gemacht?
-
Hatte ich auch schon beim Anhängerbetrieb und einmal wo ich vergessen hatte auf Parken zu stellen.
-
Richtig Juppzupp