So.... wieder Zuhause angekommen.
Beiträge von Matrix
-
-
Ich würde nicht mehr wechseln, habe es bereut dies zu tun. Hatte das hier auch schonmal geschrieben. Lieber minimales laut und leise anstatt dieses neue blöde Grundrauschen. Infinity ist doch echt nur Schrott.
-
-
Willkommen. Eine bitte auch von mir... nicht diese Farbe
-
Sehe das auch wie ihr. Am besten gefällt mir die neue Front und Kleinigkeiten
Was mich nur ärgert, warum haben sie ihn nicht gleich so gebaut und anschließend das beste Auto was Opel je gebaut hat genannt ? Das hätte eher gepasst.
Mir haben schon immer die Facer besser gefallen auch wenn man Abstriche machen mußte. Man muß aber zugeben das das neue Intelly Link System nett ausschaut und mit Touchpad bedienbar ist was mir sehr gut gefällt.
Der Tacho ist der Oberhammer !!! -
-
Von mir auch
-
So, das Treffen mit Solo67 hat schonmal geklappt
:). Sehr nette und lustige Leute
Heute das Treffen mit Captain1949 hat auch prima geklappt
Auch hier muß ich erwähnen das er ein sehr netter lustiger Kerl ist und es sich auf jeden Fall gelohnt hat ihn zu besuchen.
-
Hier der Link zu so einem Teil KLICK. Ich kenn die Teile. Meine Meinung zu diesen dingern.... Geschmackssache sieht halt nicht so toll aus finde ich. Vom Schutz her optimal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Würde mich gern mit euch beiden Treffen :D. Muß kucken das dat klappt. Melde mich auf jeden Fall telefonisch bei dir solo. Brunsbüttel Schleusenanlage des NOK würde uns sehr interessieren.