Beiträge von Matrix
-
-
-
Lol :D:D:D... Angst
. Naja denke mal nicht das das jetzt so eilig ist.
-
Gerade eben mal bei meinem geschaut und siehe da :D.
Für Ihren Opel stehen Produktverbesserungsmaßnahmen an.Für Ihr Fahrzeug liegt eine Produktverbesserungsmaßnahme vor. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Opel Service Partner in Verbindung.
-
Schöne Windmühle :D:D:D
-
Die machen einem aber auch Angst.... Motorschaden
. Ich habe noch keines erhalten.
-
Schönes Rechenbeispiel
:). Ich komme mit meinem Heizöldampfer 160PS kein Ecoflex so 900 bis 950 Km weit mit einer Tankfüllung. Durchschnittsgeschwindigkeit so 120 bis 140. 80% davon auf Autobahn. Ich bin damit auch zufrieden für so ein dickes Schwergewicht. Muß dazu noch erwähnen das er tiefer ist mit 20 Zoll Felgen und Spurplatten drann hat. Vollgepackt war er dann auch noch inkl. 3 Personen.
-
Mann kennt sichLol :D:D:D
Ich habe von meinen 20er noch keine geschrammt aber dafür die linke vordere 18 Zoll Felge mit Winterreifen im Parkhaus.
-
Warum soll es dir denn anders gehen ? Hatte meinen vor 3 Wochen zur Aufbereitung und ein Paar Tage später kam mir das schwarze Gehäuse wärend der Fahrt entgegen. Die waren das nicht ! Wem soll ich das jetzt unterschieben ? Vertraut nur noch den leuten die ihr 100% kennt ansonsten bleibt wärend der Arbeit bei eurem Fahrzeug.
-
Gab es im Omega Freak Forum auch. Finde die Idee sehr gut