Ahhh Fotos Online
Beiträge von Matrix
-
-
So richtig glauben kann man das sowiso nicht warum immer noch kein 190 PS Dieselmotor verbaut wurde.
-
Ein Glück das dies geklappt hat . Ein Wechsel von VW/Audi auf Opel und dann keine Garantie gehabt ojeee da hätte ich dich gerne erleben wollen. Hättest bestimmt nie wieder einen Opel gekauft und deine Entscheidung bereut.
Aber alles ist gut und so soll es ja auch sein. Allzeit gute Fahrt mit deinem edlen Insignia -
Naja, wenn man es nicht in DMark umrechnet geht das noch.
-
Ich würde mir auch einen OPC kaufen weil es wirklich ein sehr geiler Opel ist wenn nicht der hohe Verbrauch da wäre. Ausserdem werden die Spritpreise auch nicht günstiger und von daher lieber keinen OPC. Für eine Familie mit 2 Kinder macht das auch wenig Sinn bei so vielen Fahrten.
Und wenn dann mal eine Reparatur ansteht ist das gesparte schnell wieder Flöten gegangen. -
Dachte das wäre teurer
-
-
Sogar die Marder lieben den Insignia
Das sind doch so liebe Tierschen -
Ich fahre meinen INSI schon knapp zwei Jahre. die erste Zeit bin ich drauf angesprochen worden, viele neugierige Blicke heut noch, die Leute bleiben stehen und gucken ins Auto rein, ob Kinder oder alte Leute, Männlein oder Weiblein, aber am meisten wenn ich IHN wieder mal so richtig sauber gemacht habe ( Sauberkeit ist ein kleiner Tick von mir ) . Vor kurzem erst gewaschen fürs Opeltreffen Königsfeld bin ich vors Fitnesstudio gefahren und prompt bin ich drauf angesprochen worden, " ist der neu, schaut ja klasse aus ". Na ja ,unser Auto ist halt ein Hingucker
Schöne Grüße Jürgen
Hast auch ein Foto von dem guten Stück ?
-
Haaaaaaaa das geht mir genauso, seit dem ich Interesse für einen Insignia habe sehe ich die überall aber vorher nicht mal einen.