Habe ich auch gelesen gehabt. Auf was man nicht alles achten muß.
Beiträge von Matrix
-
-
Kann Mann überhaupt nicht glauben mit 160 PS !! Hammer !!
-
-
Lol, lach mich schlapp " zu kompliziert !!! " die sind nach meiner Meinung nach zu blöde um solch ein einfach geniales Auto zu bedienen. Ich gebe sowiso nichts auf diese Auto Zeitschriften die schreiben sowiso nur zu 70 % schwachsinn bei den tests. Mir kommt das auch so vor das Opel immer noch mit dem Image zu kämpfen hat. Die Auto Zeitschriften sollten den Insignia lieber mal etwas mehr an Punktzahl geben was er auch wifklich verdient hätte. Es gibt leider immer noch genug die sagen " ist ja nur ein Opel ". Mal ganz ehrlich, habe bis vor kurzem selbst noch so gedacht und wollte mir keinen mehr kaufen. Ich hatte Mercedes in betracht gezogen. Habe den Insi nur 1 x 1 Stunde und 6 Tage als Mietwagen gefahren und schon habe ich mich in dieses Auto sowas von verguckt und ich weis zu 100% das ich mir dieses Auto kaufen werde. Dieses Auto hat mich sowas von überzeugt ! Die Leute die meinen das es sowiso nur ein Opel ist sollten dieses Auto mal Probefahren und nicht auf Auto Zeitschriften vertrauen. Die sowas schreiben fahren bestimmt keinen Opel .
Leute die hier mitlesen >>> fahrt ihn Probe und ihr werdet begeistert sein !!! <<<
-
Wie kann das denn passieren ! Auf deine Antwort bin ich auch mal gespannt.
-
Das nenne ich mal einen ausführlichen Bericht
-
Ich hatte das Glück in einem Leihwagen diese Belüftung mal auszuprobieren. Was soll ich Schreiben .... einfach genial wenn es draussen heiß und schwül ist.
Schau,da ist die Taste...
-
Kann ich auch bestätigen, mit FlexRide im Sportmodus ist es Rot und ohne FlexRide isses nur weiss.
-
Nette Idee die du da hast
-
Ich habe bei 3 verschiedenen Leihwagen Insi das Problem das sich mein IPhone 4 nie selbst wieder mit BT verbunden hat musste bei jedem wegfahren das IPhone wieder suchen und koppeln. Ist das normal ?