Werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Also, ich habe ein IPhone 4 und auch Probleme mit diesem DVD 800. Jedesmal wenn ich wieder wegfahren möchte muss ich das IPhone wieder neu manuell verbinden komisch. Gibts da eine Lösung ? Was muss man einstellen das man auch auf seine SMS Nachrichten Zugriff bekommt ? Angezeigt wird ja alles aber man bekommt dann eine Fehlermeldung.
Beiträge von Matrix
-
-
Ich habe genau die aus Insignia4x4 Foto. Sind 18 Zoll mit 235er Bereifung Pirelli. Die gab es beim Autokauf dazu.
-
Ja scheint so.
-
Ich habe meinen 160 PS Diesel bei Allianz / Gmac versichert. Zahle 278 Euro Steuer im Jahr und 35 Euro Versicherung im Monat. TK 150 Euro und VK 300 Euro. Km im Jahr bis 15000.
-
Ach Leute menno das ist doch kindisch was ihr hier macht. Begrabt das Beil und trinkt ein Bier zusammen. Dachte wir sind alle Insi Kumpels.
-
Das müsste doch so eine Art Verschraubung von Ring zu Ring sein wenn ich mich nicht irre. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.
-
...ich auch!
Aber für viele ist so 'ne Nachrüstung sicher auch ne finanzielle Frage!Das hast du natürlich Recht OPC_fan. Mir wären da die Paar Hundert Euro egal ganz ehrlich. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe tu ich es auch verwirklichen. Man muss auch wirklich zugeben das ein Insi um Längen besser aussieht mit den Xenonscheinwerfer.
-
Wenn dir die gelben Original Xenons mit 4300 Kelvin reichen brauchst du natürlich keine. Mann weis ja auch nicht ob die Xenons überhaupt
mit dabei sind wenn du gebrauchte kaufst. Wo ich die für meine Omme gekauft hatte waren keine dabei. Ich hole mir auf jeden Fall die 6000 er damit bleibt das Licht wenigstens schön weiss und hat den Blauschimmer. In Deutschland ist es vorgeschrieben das man bei nachträglichem Xenon Einbau folgendes verbaut haben muss.1. Xenon Scheinwerfer mit Klarglas und Betriebserlaubnis / Zulassung in Deutschland
2. Automatische Leuchtweitenregulierung mit Sensor an vorder und Hinterachse
3. Scheinwerferreinigungsanlage da die Xenons nicht mit Lappen oder ähnlichem sauber gemacht werden dürfen wegen Kratzer das dann Streulicht erzeugtIch übernehme dafür keine Haftung gebe nur Tipps wie du es machen kannst.
Die Scheinwerfer selbst müssten das gleiche Gehäuse haben und so passen.
Wenn das richtig verbaut wird und die automatische Leuchtweitenregulierung sowie die Scheinwerferreinigungsanlage richtig funktionieren bekommst du die zu 100 % beim TÜV eingetragen ! Natürlich muss vorher noch die Grundeinstellung der Scheinwerfer gemacht werden was du auf jeden Fall in der Werkstatt machen lassen solltest um Blendungen zu vermeiden.Ich hatte dir ja schonmal geschrieben danich Xenon seit dem ersten Tag an verfallen bin wären die bei mir schon längst verbaut. Muss ganz ehrlich zugeben das ich bei meinem Omega B Vorgänger keine Sensoren und keine automatische Leuchtweitenregulierung verbaut habe. Habe die alten schissdinger raus und die Xenons rein, angeschlossen und am Garagentor eingestellt. Beim nächsten TÜV ( Dekra ) ist dies auch nach mehrmaligen TÜV besuchen nie jemanden aufgefallen. . Habe die dann immer manuell am Einstellungsrad im Fahrzeug richtig justiert. Bei der Grundeinstellung bin ich dann lieber etwas unter dem erlaubten Einstellungsmass geblieben. Der Nachteil daran ist das wenn du den Berg hochfährst die anderen in diesem Moment geblendet werden. ( Ok, Asche auf mein Haupt ). Heute würde ich das nicht mehr machen !
Mit diesen 3 Eigenschaften sollte nichts mehr im wege stehen das du bald Xenon hast.
Ahhh.....fast vergessen !! Du hast dann aber kein Abbiege und Kurvenlicht. Naja, denke mal das man das Abbiegelicht noch per Schaltung beim betätigen der Blinker ansteuern kann. Das sind die schrägen Halogenlampen innen im Scheinwerfer.
-
Hi Leute.
Wollte mir gerne einen Sportgrill von Irmscher in den Insi verpflanzen aber da habe ich gestern Abend gelesen das man die komplette
Frontschürze entfernen muss um den zu wechseln, kann das jemand bestätigen ? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen !! -
Hätte ich keinen mit Xenon wäre ich der erste gewesen der es gemacht hätte. Ich liebe Xenon Licht