Spätestens der erste Bordstein, der unweigerlich irgendwann kommt, macht schimmere Kratzer.
-
-
Also, wenn man die Bilder mit der KBA-Nummer vergleicht...
Klar, ganz harmlos wird so eine Bürste nicht sein. Ich sehe auf dem KBA Bild jetzt leider auch nicht ob die Kratzer vorher schon drin waren. An anderen Stellen sehe ich solche Kratzer aber eigentlich nicht so. Für meine Winteralus reicht es soweit. Klar wenn man den richtigen "Felgen Reinigungs-Tick" hat, da gibt es sicherlich schonendere Methoden. (das ist nicht negativ gemeint, war früher auch mal so, aber mit Frau und Kinder wird die Prio bei mir anders gesetzt ;-))
War einfach nur baff wie "leicht" das ging. Muss aber auch zugeben, dass ich kein "Diplom" im Felgenreinigen habe. Habe bisher nur mit Felgenreiniger gearbeitet. WD-40 werde ich aber auch mal ausprobieren. Mich schreckt nur die lange Einwirkzeit ab. Hab doch keene Zeit... -
Für keine Zeit ist Iwetec genau das richtige.
-
Dragons Breath von Valet Pro kann ich da empfehlen;)
-
-
Dann nimm doch die Frau und Kinder mit zum Felgenputzen
hehe! Wird noch, also Sohnemann auf jeden Fall. Der soll die "Auto-Macke" vom Papa ja auch mal übernehmen. Er übt auch schon aber noch kann er den Kärcher (also diesmal der Hochdruckreiniger) nicht fest halten
-
Hallo
bei uns wird parallel das Bobby-Car und der "Bobby-Trecker" gewaschen.Gruß
-