Fehler 2261 - Abgasturbolader - Bypassventil

• Hallo an alle Opel freunde, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor gut 4 Monaten musste mein Insignia A Baujahr 2011 - 220Ps Benziner in die Werkstatt. Dort fand man raus das Siehe Bilder der Krümmer und Turbo rissen aufgewiesen haben. Laut Werkstatt mit allem drum und dran knapp 5000 Euro. Ich sagte ja bestellt. 3 Monate später kam die Info nicht bis auf Kleinteile war und wird lieferbar sein. Also hat man sich geeinigt AT Turbolader und Brücke zu verbauen. Preis zusammen 2700 Euro. Fahre seitdem 1 Monat ohne Probleme, gestern aber komische Düsengeräusch und dann beim Gas wegnehmen wiederum auch ein komisches nicht definierbares Geräusch. Auto fährt aber ohne Probleme oder Leistungsverlust. Heute beim Auslesen gewesen da kam dann – Fehler P2261 Abgasturbolader - Bypassventil - Ventil offen oder blockiert. Schläuche wurden überprüft = alles nach Sichtprüfung ok. Stecker = ok. Mehr sagte man nicht und so wurde man vom Hof geschickt mit den Worten, man solle beobachten. Weiß da jemand Bescheid. Nutzt man google, gibt es ja zig Varianten und Bilder was da das Problem sein soll. Bitte ENTSCHULDIGT diesen Text, ich glaube kenner und könner hätten ihn anders Formuliert. Die Bilder zeigen die Defekten stellen der Alten teile, und die Fehlerleuchte samt Bericht vom Auslesen und dem Teil auf was man mit verwiesen hat. Ich habe da kein Plan von da ich sage jeder kennt sein gelerntes Handwerk.

Achso ganz vergessen beim Abfahren waren die Worte vom Meister nur das kommt davon wenn man AT Lader verbauen will, Und das es nur der Turbolader sein kann. Lustig nur auf dem Kostenvoranschlag von Opel Stand auch AT LADER - da sie ihn aber zu Ihren Preis nicht liefern und verbauen konnten scheint es eher als sein man dezent Pissig wenn ich das so sagen darf.....