Hallo zusammen,
wie ich vor ca. einem Jahr berichtete, hat mein Insignia ein Problem mit dem Unterdruckbehälter (Teilenummer 55590953).
Wie ich im anderen Thread beschrieben habe, habe ich einen Workaroud gefunden, um das Auto zunächst mal ohne plötzlichen Leistungsabfall zu bewegen. Da ich im letzten Jahr wirklich sehr wenig gefahren bin, war ich mit der provisorischen Lösung ganz zufrieden. Nun bin ich dabei, den Inisgnia durch den TÜV zu bringen und möchte das Problem vollständig beheben.
Die Suche auf bekannten Teileportalen ergab eine Preisspanne von ca 30,- € (Ridex) bis knapp unter 300,- € (Vemo) für das Teil. Da ich weder die Arbeit wegen eines schlechten Ersatzteils zwei Mal machen möchte noch zu viel Geld für ein überteuertes Teil ausgeben möchte, bitte ich um Empfehlungen. Könnte jemand aus guter Erfahrung einen Hersteller für spezifisch dieses Teil empfehlen?
Hier ist ein Beispiel fürs Ersatzteil welcehs gleich mit Dichtungen und Clips geliefert wird. Mit dem Hersteller hatte ich aber nie etwas zu tun gehabt.
Bin für eure Empfehlungen sehr dankbar.
Gruss