finde es doof das man die leiste sehen kann.
originial bzw. beim astra ist die doch verdeckt und es leuchtet quasie nur aus einem schlitz oder !?
Beleuchtung Schaltkulisse
-
-
das foto wo man die leiste sieht, dazu muss man sich auf den boden legen. also ich bin nicht so oft in der position, dass ich sie sehen kann
is beim astra aber genauso. bzw. durch den schwarzen rahmen, der normal außenrum ist vielleicht nicht ganz so auffällig.
mich stört es nicht, weil ich wie gesagt nie so tief mit dem kopf bin, dass ich es sehe.ja der facelift hat serie weiße schalterbeleuchtungen.
mfg ttb
-
Moin Jungs und Mädels. Ne Tatyana
Habe mir heute diese hier verbaut. Aschenbecher ausgebaut ,an die Beleuchtung mit angeklemmt . Schlauch mit Heisskleberpunkte an dem Schaltsackring unten fixiert und Fertsch. Hatte insgesamt alles 20 Minuten gedauert. Beleuchtung ist sehr dezent . Kann bei meinem I Pad leider denk Link hier nicht einfügen, deshalb hab ein Screenshot gemacht und als Foto angehängt. Keine Ahnung warum das nicht mehr geht.
Fotos im Dunkeln werde ich mal nachfügen
Gruß Michael -
So . Ich hoffe man erkennt etwas. Für knapp 12 Euro ne gut Investition
-
@ Michitrini kommt dieses Orange in der Beschreibung an das rote Ambiente?
-
Ich finde schon. Passt zusammen ! Hätte ich auch nicht gedacht. Ist auch nicht zu hell noch zu dunkel.
-
Sau stark! Als frischer sigi Fahrer bekomme ich hier nur dumme Ideen starke Anleitung, starkes Ergebnis, dass überlege ich mir auch. Danke für die Anleitung
-
Hallo, in der Beschreibung steht kürzbar, wie kommt das Licht gleichmässig an, seitlich jeweils eine rote Diode?
Danke für die Antwort, Gruß RedEagle1977
So . Ich hoffe man erkennt etwas. Für knapp 12 Euro ne gut Investition
-
Moin
Könnte keinen große Diode damals sehen. Wenn denn war sie nur auf einer Seite , da man den Schlauch individuell kürzen kann. Wie gesagt. Für knapp nen 10er völlig okay. Funktioniert übrigens immmernoch einwandfrei
Gruß MichaelÜbrigens Glückwunsch noch von meiner Seite aus zur Beförderung
-
Wie bekomm ich denn das Chrom-U von der mittelkonsole ab?
Würde auch gern das EL band einbauen.