Weiß jemand ob die Schaltkulisse bei allen Insis beleuchtet ist?Ich habe gehört das unter dem Aluring eine Beleuchtung (Instrumentenlicht,vorhanden sein soll.Gruß Armin
Beleuchtung Schaltkulisse
-
-
Nöööö, das gibt es nur beim Astra und neuen Zafira (meine ich)...beim Insi sind das Selbstbauten...
-
Hallo
hier findest du Infos zu dem Thema:
Motor-Talk.de >> Opel Insignia A >> Beleuchtung SchalthebelverkleidungDort findest du sowohl die originalen Teilenummern vom Astra, aber auch mögliche Lichtleisten für den Insignia.
Gruß
-
Hallo,würde die vom Astra passen?auf große Bastelei habe ich keine Lust,ich dachte beim Insi wäre das original.Gruß Armin
-
hat es jetzt mal jemand ausprobiert ???
-
Beim Astra gibt es das aber nur bis Modelljahr 12,5 glaube ich, danach wurde die "weg gespart".
-
Ist die Schaltkulisse beim OPC nicht beleuchtet ?
-
Hallo
beim Insignia gibt es keine serienmässige Direkt-Beleuchtung der Schaltkulisse.Nicht zu verwechseln mit der Ambientebeleuchtung im Dachhimmel!
Gruß
-
beim Insignia leuchtet da ab Werk leider garnix, Astra J und Meriva B haben die Leuchte und das sieht schon gut aus
Astra J Leuchte ist von der Form her ähnlich, passt ohne Anpassen aber nicht. was Beleuchtungen angeht, zählt bei mir nur eine Devise: geht nicht, gibt's nicht
tadaa:
Schaltkulissenbeleuchtung beim Insignia... verbaut wurde eine originale Leuchte von nem Astra J, die entsprechend angepasst wurde[Blockierte Grafik: http://wildfire84.lima-city.de/Galerie/2013/Insignia_Konsolenleuchte-FRB_270313/Sam_0069.jpg]
Foto ist leider etwas unscharf, aber man erkennt, was wichtig ist...
bei Interesse kann ich noch paar Fotos von der Bauphase hochladen oder ne Anleitung daraus machen -
Moin,
das sieht ja cool aus. Über eine kleine Bilder Reihe / Anleitung würde ich mich freuen.
Kevin