Guten Tag Insignia Freunde,
Ich habe einen Insignia a (g09) EZ 07/2009, so wie im Titel schon steht und ich schon X Threads gelesen habe da so einige dieses Problem hatten und ich alles versucht hatte bisher was in jedem Thread geschrieben wurde und mir nichts geholfen hat, nun ja zum Problem,
Im Bordcomputer steht Kurvenlicht überprüfen die Scheinwerfer sind Trocken von innen dazu funktioniert das Fernlicht nicht mehr sowie die Sitzheizung (Bleibt kalt) und der Tempomat hat keine Funktion(Wird aber im Tacho angezeigt wenn man den Tempomaten anmacht jedoch ja ohne Funktion, eventuell hängt das alles zusammen deshalb die Info) .
In der Werkstatt von nem Kollegen haben wir das AFL-Steuergerät getauscht jedoch ohne Funktion alle Sicherungen durchgecheckt , die Ballast Steuergeräte unterm Scheinwerfer Gewechselt jedoch alles ohne Erfolg!
Ist es Irgendwie möglich die Shutter direkt anzusteuern um diese auf Funktion zu prüfen? Die Scheinwerfer sind ja komplett verklebt heißt man kommt an nichts dran im Scheinwerfer so schade wie das auch ist
Ich verdächtige das BCM jedoch bin ich kein Fachmann eventuell kann mir hier ja jemand Helfen!