Hinterachse warten, Haldex macht Probleme

• Hallo, ich bin neu hier und durchforste das ganze Netz nach der Fehlerursache. Ich hatte auch mein Haldex auseinandergebaut, neue Dichtsatz eingebaut "13334078".

Alles schön zusammengebaut, neues Öl, man kennt das ja.

Jetzt blockiert er auf der Hinterachse, bzw. wenn der Fehler "Hinterachse warten " kommt, ist es weg.

Klar das dann die Pumpe abschaltet um das System zu schützen. Die Regelventile schalten im ausgebautem Zustand.

Haldexöl läuft nicht ins Differenzial.

Ich hab auch die Radlager ersetzt. Meine verdacht liegt jetzt auf den Radlager welches ein falsches Signal ans Steuergerät schickt und damit die Regelventile nicht öffnen lässt.

Für Prüf- und Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

TerryTate schau mal hier: Haldex Gen4 Wartung Saab 9-5 NG 2011 Aero XWD - YouTube

Was ich dir noch Rate ist die zu ersetzen: CONNECTOR PIPE OPEL INSIGNIA DIFFERENTIAL kosten Org. GM 47 Euro das Stück.

Die Dichtung die du brauchst ist nicht in dem Satz 13334078 enthalten. denn es läuft kein Haldexöl von der Einheit vorne ins Diff.

Das ist von der linken Seite wo die Antriebswelle rein geht, die hat Verbindung zum Diff. Ich hatte mal in eine Vid gesehen das es einen Repsatz gibt, von Saab oder Volvo kann ich aber nicht sagen.

Grüße