Suche Tachoeinheit für einen Insignia A OPC

  • Hallo,


    ich suche eine neue Tachoeinheit für einen Insignia A OPC selbstverständlich bis 300KM/H. :)

    Als gebrauchte Tachoeinheit muss diese unbedingt vom alten Fahrzeug entheiratet worden sein, sonst ist sie nicht mit dem neuen Fahrzeug zu verbinden.

    Hoffe es kann mir einer helfen.


    Ich habe hier auch eine von dreiTeilenummern, diese hier ist die letzte von Opel. Teile.-Nr.: (22783078)

    LG an alle.

  • Danke für deine Nachricht.

    Wie so oft hört man viele verschiedene Aussagen. Das Entheiraten soll wohl nur im eingebauten original Fahrzeug möglich sein, damit eine Anlernung für das andere Fahrzeug möglich ist.

    Schade wenn ich kein Glück haben sollte, weil mein Insignia ein Wolf im Scharfpelz ist.

    So viel verändert mit einem großen Spaßfaktor. Weit mehr Leistung als der Upgrad OPC, Motor, Bremsen, Ladekühler, Auspuff, Kat...

    Und ist eben so weit es geht, nur ein Schönwetter Fahrzeug im neuwertigen Zustand.


    Ich bleibe am Ball

  • Ja hatte ich zumindestens mal nachgefragt. Daher hatte ich die Info.

    Aber im Moment hatte ich nur einen privaten OPC Tacho Anbieter gefunden welcher nicht sagen konnte ob seiner entheiratet wurde.

    Hatte den Tacho selbst gebraucht gekauft und benötigt ihn nicht mehr. Der kommt für mich selbstverständlich nicht in Frage.