Navi 900 Speicherkarte evtl. Defekt

  • Hallo, ich habe folgendes Problem, normalerweise fährt meine Frau immer mit dem Insignia, als ich jetzt mal wieder gefahren bin und wie immer auf Navi gestellt habe sagte mir das Display das die Speicherkarte nicht gelesen werden kann. Hab sie deshalb mal entfernt um mir das ganze am PC anzusehen und evtl Daten zu sichern. PC meldet das die Speicherkarte Formatiert werden muss, das habe ich abgelehnt.


    War dann heute bei Opel, er sagt ich solle auf die TomTom Seite und schauen ob ein kostenloses Update verfügbar wäre für das Navi 900. Gesagt getan, er will von mir aber Zugangsdaten, die ich jedoch nicht habe da ich das Auto so im März 22 gekauft wurde.

    Kontakt zum Verkäufer bekomme ich nicht hin, habe keine Telefonnummer mehr, bei Mobile sind die Nachrichten auch nicht mehr vorhanden, und über seinen Namen kann ich auch kein passendes Facebookkonto finden.


    Frage, kann mir evtl einer weiter helfen? Auf der Speicherkarte steht folgendes Navi 900/600 Europe Version 2020 Part No. 1100-27771

    Kann zwar auch über Google fahren, aber es nervt mich wenn etwas nicht funktioniert wie es sollte ;(