Suche einen Kupplungs Nehmerzylinder

  • Hallo, ich brauche eine neue Kupplung nebst 2 MSR. Jetzt soll auch direkt der Nehmerzylinder getauscht werden. Ich finde den aber nicht. Hat jemand eine Teilenummer oder kann mit sonst weiterhelfen. Insignia a 2015 (0035/ave) 103kw limo.6 Gang Schalter natürlich.

    Grüße gehen raus

  • 2 MSR soll sich Zwei-Massen-Schwungrad (ZMS) heißen oder?


    ein klassischen Nehmerzylinder gibt es nicht, du meinst sicher das Ausrücklager

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Hi RedEagle,

    Danke für den freundlichen Hinweis.

    In den Bereich Biete schaue ich auch ab und zu rein.

    Es geht bei meiner Antwort lediglich um eine Anwort auf die Frage unter #1 vom Pater123.

    Die fotografierten Teilenummern vom Karton, des neu eingebauten Kupplungssatzes dienen nur als Information welchen Satz ich in meinem Insi verbaut habe. Desweiteren darum, dass es die Anbieter eben auch Komplettsätze anbieten.

    Vielleicht hilft es Pater123, vielleicht auch nicht, vielleicht hat er auch schon seinen Insi repariert. :/ Keine Ahnung.

    Auf alle Fälle bekommt ein Schrotti den großen Klumpen "verbrauchte Kupplung" und nicht ein Mitglied des Forums.

    Der freut sich bestimmt, er muß ja auch von was leben.


    Gruß Karsten