Kann Penny hier nur zustimmen!
Wenn die Mindestdicke unterschritten wird muss getauscht werden
Inspektionskosten/Inspektionsplan was muss wann gewechselt werden?
-
-
.
-
Hallo Leute
ich habe gestern meinen Neuen abgeholt und habe mir auch mal ein Angebot für Neue Bremsen machen lassen. Scheinbar gibt es aktuell ein Angebot von Opel bei dem man 50% bekommt. Ich habe jetzt ein Angebot für:
Bremsscheiben vorne und Beläge
Bremsscheiben hinten und Belägeder Einbau
und alles zusammen für 535 Euro - denke das ist ein Guter Preis oder?
MfG
Chris
-
.
-
weil es ein gebrauchter ist und das ein Deal war - bei meinem den ich in Zahlung gegeben habe waren die Bremsen auch runter. Rabatt gab es in anderen Formen
MfG
Chris
-
-
Mein Vectra B hatte diese Anzeige für den Schleis der Bremsbeläge. Ich bin aber nicht traurig, das der Insignia das nicht hat. Schlieslich ist es nur zusätzliche Elektronik die ärger macht.
-
Sobald freigeschaltet findet sich in der Werkstattdatenbank mein Bericht zur Inspektion im PLZ Gebiet 6 - Griesheim.
Hier die Kurzfassung: Zweite Inspektion bei ~51000 KM / Bj 06/2013, € 436,77 (Inspektion + zwei Software-Updates).
Alles gut.
-
Hallo Leute
kann man eigentlich wo nachesehen ob es ein Softwareupdate gibt - bzw. welchen Versionsstand man akt. hat?
-
Ich sage mal ganz "laienhaft": Das kann sicher ausgelesen werden. Die Frage wäre doch aber vielmehr: Warum ein Update durchführen, wenn du keine Probleme hast? Never change a running system.
Hier der Vollständigkeit halber noch der Link zu meinem Werkstattbericht: